Kroloc Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Moin ...wenn die Borderlands 3 mal nicht so "verseasonpassed" hätten und man den Überblick mit "hier ist noch ne Collection" nicht völlig verlieren würde, hätte ich es sicherlich schon bei irgendeinem Sale erstanden. So kommt es zumindest mal in die Bibliothek, mal schauen, was ich dann damit anfange Bearbeitet 1. Juli von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Hey, hab seit paar Tagen kein PS+ mehr ist mir aufgefallen. Aktuell nutze ich es eh nicht wirklich und bin am überlegen, einfach zu pausieren solange keine relevanten Games für mich dazu kommen. Wann gab's immer gute PS+ Angebote? Zu Weihnachten gab's Rabatte glaub ich bzw. Black Friday Deals. Aber auch irgendwann mittig im Jahr vielleicht? GamesCom evtl. demnächst? Oder hat Jemand ne Übersicht des PS+ Preises der letzten Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Hey, hab seit paar Tagen kein PS+ mehr ist mir aufgefallen. Aktuell nutze ich es eh nicht wirklich und bin am überlegen, einfach zu pausieren solange keine relevanten Games für mich dazu kommen. Wann gab's immer gute PS+ Angebote? Zu Weihnachten gab's Rabatte glaub ich bzw. Black Friday Deals. Aber auch irgendwann mittig im Jahr vielleicht? GamesCom evtl. demnächst? Oder hat Jemand ne Übersicht des PS+ Preises der letzten Jahre? Ostern und die Days of Play gab es eigentlich auch immer was. Beide sind aber dieses Jahr schon vorbei. Angebote sind allerdings oft nur für Neukunden, sprich ohne aktives Abo. Bestandskunden müssen länger auf Angebote warten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Müsste ja dann bei ihm passen, da er aktuell kein Bestandskunde ist. Ich glaube, so war es auch bei mir. Musste aber nur wenige Tage warten und habe bei einem Angebot für Neukunden zugeschlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Die PS Plus Spiele im Monat August sind bekannt gegeben. Hier zum nachlesen. - Lego Star Wars The Skywalker Saga (PS4/PS5) - Five Nights at Freddys (PS4/PS5) - Ender Lilies (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Sagt mir alles nichts. Vielleicht ist was schnelles und spaßiges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Ab Dienstag, 06.08. verfügbar: Spieleforen: LEGO Star Wars Die Skywalker Saga | Five Nights at Freddy's Security Breach | Ender Lilies Quietus of the Knights 2 5 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. August Autor Teilen Geschrieben 1. August Das war wohl nix. Für mich nichts, dass ich irgendwann mal spielen möchte. Mal schauen, welche Spiele in zwei Wochen als Neuzugänge beim Extra-Spielekatalog angekündigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Vom letzten Spiel "Ender Lilies Quietus oder the Knights" habe ich noch nie gehört. Das scheint aber ziemlich gute Bewertungen zu haben. Ist das ein Roguelike + Metroidvania? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 1. August Teilen Geschrieben 1. August Von PC Games: Zitat Nach einer verhältnismäßig kurzen Early-Access-Phase ist Ender Lilies, das erste Projekt der japanischen Studios Live Wire und Adglobe, in der Vollversion erschienen und hat mit seinem bildhübschen Artstyle bereits die Herzen unzähliger Dark-Fantasy-Fans im Sturm erobert. Ob sich der Souls-like-Metroidvania-Mix auch so toll spielt, wie er aussieht, verraten wir euch im Test. Hat dort eine 8/10 bekommen. Zitat Ein hervorragendes, wunderschönes Souls-like mit Schwächen in der Metroidvania-Sparte Ich habe schon so einige 2D- und 3D-"Nachahmer" von Dark Souls ausprobiert, aber wenige haben es tatsächlich geschafft, das hohe Niveau ihrer geistigen Vorbilder zu erreichen. Ender Lilies jedoch gelingt dies mit Bravour: Das Gameplay ist intensiv, herausfordernd, fair und motivierend. Bei den Spießrutenläufen durch mit Gegnern vollgestopfte Räume darf ich mein ganzes Fähigkeiten-Repertoire auspacken, die Bossfights setzen dagegen auf blitzschnelle Nahkampf-Duelle. Ich hätte mich nur nach einem Funken mehr Abwechslung gesehnt: Die stets ähnlich gestalteten Räume fühlen sich irgendwann nach immer mehr vom Gleichen an, viele Obermotz-Kämpfe ebenso. Dass ich es trotzdem kaum erwarten konnte, das nächste Gebiet und neue Feinde zu entdecken, liegt am phänomenalen Artstyle, der tollen, melancholischen Hintergrundmusik und dem reduzierten, aber stets nützlichen Loot. Nichtsdestotrotz also ein starkes Spiel, das ich allen Souls- und Hollow-Knight-Fans wärmstens empfehlen kann! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Ender Lilies sieht cool aus und die Lego Spiele mochte ich eigentlich immer. Dieses ist nur mal krass lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Die Playstation Plus Spiele für September 2024 wurden bekanntgegeben. Harry Potter: Quidditch Champions (PS4/PS5) MLB The Show 24 (PS4/PS5) Little Nightmares II (PS4/PS5) 1 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Harry Potter: Quidditch Chanpions schaue ich mir mal an wie das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Ab Dienstag, 03.09. verfügbar: Spieleforen: Harry Potter Quidditch Champions | MLB The Show 24 | Little Nightmares II 2 8 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Die PlayStation Plus Essential Spiele für Oktober wurden bekannt gegeben. WWE 2k24 Dead Space Doki Doki Literature Club Plus! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Mal eine Frage zu den den Classic Katalog Spielen. Sind die zum Release auch gleich sofort käuflich zu erwerben? Denn dieses Jahr noch kommt ja Dino Crisis und Blood Ohmen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Mal eine Frage zu den den Classic Katalog Spielen. Sind die zum Release auch gleich sofort käuflich zu erwerben? Denn dieses Jahr noch kommt ja Dino Crisis und Blood Ohmen rein. Echt, Dino Crisis? Das wäre ja richtig geil, und dann noch den 2. Hinterher bitte. Mist, WWE 2k24 vor 3 Wochen gekauft und noch nicht mal gespielt 🙈, Dead Space wird save gezockt, hab's damals auf der 360 geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Ohh Dead Space endlich mal was gutes. Sollte es nicht erst heute bekannt gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Sollte es nicht erst heute bekannt gegeben? Das war heute... gaaanz früh in der Nacht im Rahmen der State of Play 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Und TLoU 1 Remake soll auch in den Katalog kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.