Danchka Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Werbung Ende 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Am 1.5.2024 um 19:22 schrieb BLUBb007: Ab Dienstag, 07.05. verfügbar: Spieleforen: EA Sports FC 24 | Ghostrunner 2 | Tunic | Destiny 2 Bei mir sind nur die ersten drei gratis, Destiny nicht. Oder kommt noch… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 39 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bei mir sind nur die ersten drei gratis, Destiny nicht. Oder kommt noch… Bei mir kostenlos, allerdings nicht unter den monatlichen Spielen. Musste im Store suchen. Hier der Store Link: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-PPSA02410_00-D2LFPSPLUS000001 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Bei mir kostenlos, allerdings nicht unter den monatlichen Spielen. Musste im Store suchen. Hier der Store Link: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-PPSA02410_00-D2LFPSPLUS000001 Ah ja, habs. Ist zweimal im Store, einmal für 49,99 und einmal kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) — SpongeBob Squarepants: The Cosmic Shake — AEW Fight Forever — Streets of Rage 4 Bearbeitet 28. Mai von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Oh, Spongebob und Streets Of Rage nehme ich gerne. Und es liest sich wieder so, als ob es kein Essential Rabatt für bestehende Kunden gibt. Es ist wirklich ein Jammer um nicht zu sagen absolut zum Kotzen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Guter Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Sehr ungewönhlich ich dachte morgen werden die Spiele bekannt gegeben also immer der letzte Mittwoch im Monat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Mai Autor Teilen Geschrieben 28. Mai Diese Woche beginnen die Days of Play. Die Ankündigung der PS+Essential Spiele war praktisch der Startschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai vor 9 Minuten schrieb glupi74: Diese Woche beginnen die Days of Play. Die Ankündigung der PS+Essential Spiele war praktisch der Startschuss. Ja stimmt ich erinnere mich letztes Jahr war das auch. Hab gelesen bei Days of Play kann man die Avatare einlösen bin gespannt wann die Codes kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Am 29.5.2024 um 00:45 schrieb Letsplayandy1990: Ja stimmt ich erinnere mich letztes Jahr war das auch. Hab gelesen bei Days of Play kann man die Avatare einlösen bin gespannt wann die Codes kommen. 9EKG-C3QP-RLNH Gibt nur einen Code für fünf Avatare. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Ab Dienstag, 04.06. verfügbar: Spieleforen: SpongeBob Schwammkopf The Cosmic Shake | AEW Fight Forever | Streets of Rage 4 1 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Die Playstation Plus Essential Spiele für Juli 2024 wurden bekanntgegeben. Borderlands 3 (PS4, PS5 ) NHL 24 (PS4, PS5) Among Us (PS4, PS5) Bearbeitet 26. Juni von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Ab Dienstag, 02.07. verfügbar: Spieleforen: Borderlands 3 | NHL 24 | Among Us 3 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Diesmal nix dabei. Borderlands 3 habe ich leider schon längst mit allen DLCs die anderen 2 Games sind nicht mein Fall. Aber meckern tue ich nicht habe genug Spiele also bin ne Weile beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Borderlands 3 ist m.M.n. der schwächste der 3 Teile. Bei der Story rollts einem die fußnägel hoch und das ewige gelaber bei dem man nicht weiter machen kann, sondern minutenlang dumm daneben stehen muss nerven schon sehr. Mein Tipp. Sprache auf Null stellen und sich stattdessen von der selbst gewählten Metall-Playlist anschreien lassen. Macht das Spiel deutlich angenehmer während man mordend durch die Lande zieht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertyvonB Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Also borderlands 3 finde ich gut die anderen sind auch nicht so meins. Beschweren tu ich mich also auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Juni Autor Teilen Geschrieben 30. Juni Borderlands steht und fällt mit den Koop-Partnern. Alleine ist es nicht zu empfehlen, es zieht sich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni vor 3 Stunden schrieb glupi74: Borderlands steht und fällt mit den Koop-Partnern. Alleine ist es nicht zu empfehlen, es zieht sich extrem. Ich habe es tatsächlich sogar die 3 Gemetzel alleine geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli vor 17 Stunden schrieb glupi74: Borderlands steht und fällt mit den Koop-Partnern. Alleine ist es nicht zu empfehlen, es zieht sich extrem. Ich habe meinen ersten Durchgang in BL3 auch alleine gemacht. Mir hat es sehr gefallen, im Koop macht es natürlich mehr Spaß, aber Solo hatte ich die Möglichkeit der Story und den Dialogen etwas aufmerksamer zu folgen. Mein einziges Problem mit dem Spiel war der äußerst unspektakuläre Endboss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.