van_ike Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März PlayStation Plus April Immortals of Aveum (PS5) Minecraft Legends (PS4, PS5) Skul: The Hero Slayer (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Schade diesmal ist nix für mich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Whooot? Jetzt schon Immortals of Aveum im Plus? Das wird sowas von gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Ab Dienstag, 02.04. verfügbar: Spieleforen: Immortals of Aveum | Minecraft Legends | Skul The Hero Slayer 2 3 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Call it a Comeback 2 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Am 19.2.2024 um 12:22 schrieb Mercuse: Ich denke schon, dass da wieder was zu Ostern kommt. Ich habe meinen Account auch aufgeladen und bin bereit Kam wohl nichts Ich warte immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Am 30.3.2024 um 22:12 schrieb Vanzo: Kam wohl nichts Ich warte immer noch... Und wenn's sein muss, AUCH EWIG! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 13 Stunden schrieb rejes5: Und wenn's sein muss, AUCH EWIG! 😁 Naja, meins ist schon abegelaufen. Also EWIG ist nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Die Playstation Plus Spiele im Mai sind bekannt gegeben worden. Diesmal sind es 4 Spiele statt wie üblich 3. Hier - EA FC 24 (PS4/PS5) - Ghostrunner 2 (PS5) - Tunic (PS4/PS5) - Destiny 2 Lightfall* Man braucht Destiny 2 das Hauptspiel um es herunterzuladen. Aber krass EA FC 24 hätte es nie gedacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Tunic ist so süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Tunic sagt mir nix. Hoffe Ghostrunner 2 ist nicht so schwer wie der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Für mich sieht es immer noch nach drei Spielen aus. Destiny 2: Lightfall ist doch "nur" ein DLC, oder net? Werd ich mir dennoch sichern, sofern ich das Hauptspiel auch hab. Ich meine, das gab es auch schon im Plus. EA Sports FC 24 werd ich mir auch einfach mal sichern. Wird zu 99% nicht gespielt, aber man weiß ja nie. Irgendwas mit Fußball hab ich ewig nicht mehr gespielt. Zuletzt irgendwann auf der PS3. Ghostrunner 2 wird auf jeden Fall gesichert (und mit genauso hoher Wahrscheinlichkeit nie gespielt). Schaut aber sehr nice aus. Tunic wird nicht mal gesichert. Wenn ich mir den Fuchs auf dem Cover so anschaue, will ich mit dem lieber knuddeln und kein wildes Abenteuer erleben. Viiiiel zu süß, viiiiel zu putzig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Aber krass EA FC 24 hätte es nie gedacht. Das Spiel scheint also wirklich Müll zu sein, wenn man den ganzen Berichten und Aussagen von Bekannten glauben kann. Und ich wollte es schonmal im Sale kaufen. Glück gehabt. Bearbeitet 1. Mai von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai vor 3 Minuten schrieb Wattwurm: Das Spiel scheint also wirklich Müll zu sein, wenn man den ganzen Berichten und Aussagen von Bekannten glauben kann. Un dich wollte es schonmal im Sale kaufen. Glück gehabt. Diesen Schrott würde ich nicht mal zocken wenn man mich dafür bezahlen würde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai vor 41 Minuten schrieb Bud: Diesen Schrott würde ich nicht mal zocken wenn man mich dafür bezahlen würde. Warum sollte dich jemand dafür zahlen? Die zahlen wenn dann nur gute Spieler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Aber krass EA FC 24 hätte es nie gedacht. Gehen da nicht bald auch die Lichter aus für manche Funktionen? Die Saison neigt sich ja dem Ende zu… zumindest war das damals so mit den FIFA Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Okay EA FC 24 kann man ja testen ich mache mir ein eigenes Bild draus. Mein letztes Fifa was ich hab ist Fifa 22. @NewPresidentDa fragst du den falschen keine Ahnung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Ab Dienstag, 07.05. verfügbar: Spieleforen: EA Sports FC 24 | Ghostrunner 2 | Tunic | Destiny 2 2 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai An Fifa, ähhhhh EA Sports FC 24 reizt mich mittlerweile gar nichts mehr. Tunic und Ghostrunner 2 allerdings werd ich mir sichern und auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 16 Stunden schrieb NewPresident: Gehen da nicht bald auch die Lichter aus für manche Funktionen? Die Saison neigt sich ja dem Ende zu… zumindest war das damals so mit den FIFA Spielen. Ich habe dazu nichts gefunden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.