Meribald Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Sable habe ich ohnehin schon lange auf meiner Wunschliste. Das ist die Art von Spielen die mir gefallen, unkonventionell und abseits vom Mainstream. Nur bin ich dann immer zu geizig sie wirklich zu kaufen. In diesem Sinne also ein Spiel zum sichern und spielen...Lego vielleicht noch sichern und das Waschding links liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Diesmal scheint ein guter Monat zu sein. PowerWash Simulator steht ganz oben in der Liste bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 PowerWash Simulator finde ich ebenfalls ziemlich interessant. Allerdings habe ich PS Plus (essential) nach mehreren Jahren nicht mehr verlängert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor einer Stunde schrieb nagli_sama: PowerWash Simulator finde ich ebenfalls ziemlich interessant. Allerdings habe ich PS Plus (essential) nach mehreren Jahren nicht mehr verlängert. Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 3 Stunden schrieb R123Rob: Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt. Kann ich nur bestätigen! Richtiger Zen-Game zum runterkommen. Einfach Reiniger an (ab und zu mal die Düse wechseln) aber an sich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man zusieht, wie der Schmutz weggeht Zum Thema: Sable Schau ich mir mal ein zwei Videos an und Lego 2K Drive wird sich zumindest gesichert, also gänzlich nicht uninteressant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Scheinbar gibt es bei Lego 2K Drive keine Online-Trophäen aber 6.000 Meilen sprich 9.656km fahren wird aufwendig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Kneete: vor 17 Stunden schrieb R123Rob: Absolut zu empfehlen. Dieses Game beruhigt die Nerven abseits von Games, wo man sich nur fokussieren muss und schwitzt. Kann ich nur bestätigen! Richtiger Zen-Game zum runterkommen. Einfach Reiniger an (ab und zu mal die Düse wechseln) aber an sich ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn man zusieht, wie der Schmutz weggeht *überzeugt* Wird vielleicht mein Abend-Ritual oder so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. Das erinnert mich ein wenig an die Trophy in LittleBigPlanet 2 (PS3), in der man 24h im Kreativmodus verbringen muss Kreativmodus rein, Gummiband um und dann immer mal wieder Pro7 geschaut (als das klassische Fernsehen noch einen Stellenwert hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Ich hab so Späßchen auch schon gemacht. Spontan fällt mir der Borderlands DLC ein. Controller präpariert, vorsichtig weggelegt und ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen dann geprüft, ob es überhaupt geklappt hat. Und das alles für irgendeine bescheuerte Trophäe. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, könnte ich mich klatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Einfach ein Gummi um den Stick spannen und den Controller für eine Weile weglegen. Wird schon werden. Der Moment wenn das Spiel abstürzt. vor einer Stunde schrieb Kneete: Das erinnert mich ein wenig an die Trophy in LittleBigPlanet 2 (PS3), in der man 24h im Kreativmodus verbringen muss Kreativmodus rein, Gummiband um und dann immer mal wieder Pro7 geschaut (als das klassische Fernsehen noch einen Stellenwert hatte) Ich hatte da mal ein Turbo Controller gehabt und da gibts ja manche Preisblasen mit 4 Spielern die man da holen muss ich habs tatsächlich alleine geschafft mit 4 Controller. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Um mal wieder die Kurve zum eigentlichen Thema zu bekommen: Powerwash Simulator ist ein sehr entschleunigtes Game. Sowohl die kostenlosen DLC (Croft Manor und FF7 Midgard) als auch die kostenpflichtigen DLC (Spongebob und Back to the Future) sind sehr schöne Ergänzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 PowerWash Simulator... Endlich mal wieder ein vernünftiger Shooter. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Die kostenlose Spiele im Januar 2024 sind bekannt es sind: - A Plague Tale: Requiem PS5) - Evil West (PS4/PS5) - Nobody Saves the World (PS4/PS5) Das Jahr fängt gut an A Plague Tale den ersten Teil habe ich gespielt jetzt der Nachfolger den Rest kenne ich nicht. https://blog.de.playstation.com/2023/12/27/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-januar-2024-a-plague-tale-requiem-evil-west-nobody-saves-the-world/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Jop, für mich auch gleich zwei sehr interessante Spiele dabei. Werden auf jeden Fall gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Ich sichere immer alle aber ganz oben steht A Plague Tale: Requiem den ersten Teil fand ich sehr gut bin auf den 2. Teil gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 A Plague Tale: Requiem habe ich mir tatsächlich erst Ende November für 24,99 € bei Amazon gekauft. Es liegt hier noch original verpackt rum, könnte es bis zum 31. Januar zurückschicken! 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb Eizy: A Plague Tale: Requiem habe ich mir tatsächlich erst Ende November für 24,99 € bei Amazon gekauft. Es liegt hier noch original verpackt rum, könnte es bis zum 31. Januar zurückschicken! 🤔 Das ist ärgerlich ich würde es zurückschicken dann haste deine 25€ wieder und kannst am 2.1.2024 kostenlos spielen jenachdem ob du PS+ Mitglied bist. Win-Win. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Retail over digital. Selbst im Ps Plus gehört es dir ja nachwievor nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 A Plague Tale: Requiem klingt gut, der Vorgänger hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.