Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ich glaube, das war Teil 1. Das hab ich mir nämlich auch schon gesichert. Obwohl ich mir sicher bin, es niemals zu spielen. Teil 2 und Aliens werde ich mir auch mal sichern. Aliens: Fireteam Elite interessiert mich am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Gab es Mafia nicht schon in plus? Oder war das ein andere Teil oder noch besser nur eine andere (remaster-)Version? Der erste Teil Remastered das war im Februar 2023. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Mafia 3 gab es auch schon im Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Yep, irgendwann Anfang oder Mitte 2018 Edit: Grade nochmal nachgeschaut, Mafia III war im August 2018 im PS+ Bearbeitet 2. November 2023 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Dann wäre alle Teile ja beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Mafia 2 war für die PS3 auch schon mal dabei. Mich würde neben dem Remastered ja noch das Dragonball interessieren, aber da habe ich bisher noch nichts gutes von gehört 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Ab Dienstag, 07.11. verfügbar: Spieleforen: Aliens Fireteam Elite | Mafia II Definitive Edition | Dragon Ball The Breakers 2 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Wow, danke euch für die Infos @Romeo, @Letsplayandy1990, @xXdanteXx, @Ryuzaki, @NewPresident Scheint ja ein äußerst beliebter Titel, bzw. Serie zu sein, wenn die jeden Teil, teils mehrfach, anbieten. Habe mich bisher nie durchgerungen mit der Reihe zu starten, aber jetzt hätte ich ja dann alle Teile beisammen Mal schauen... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Geht mir ja auch so. Für mich waren die Mafia-Spiele einfach nur GTA-Klone. Daher haben sie mich nie so richtig interessiert. Hab aber auch oft genug mitbekommen, dass die Spiele sehr gut sein sollen. Bis auf den letzten Teil, der kam wohl nicht so gut an. Keine Ahnung, ich hab sie mir bisher einfach mal gesichert. Für den Fall, dass es mir in ein paar Jahrzehnten doch noch langweilig wird. Bearbeitet 3. November 2023 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Für mich waren die Mafia-Spiele einfach nur GTA-Klone. Vom Gameplay her vielleicht, da ist GTA natürlich die absolute Spitze. Von der Story und Atmosphäre her hat GTA gegen Mafia aber wie ich finde keine Chance. Zumindest was die ersten beiden Teile angeht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Mal eine kurzfristige Frage an die PS+ Spezialisten unter uns : Ich dachte, man kann mit aktivem Essential Abo bis heute noch für je 59,99€ mehrere Jahre verlängern.? Wenn ich aber auf "Noch einmal kaufen" gehe, soll's dann 71,99€ kosten. Habe ich das ganze falsch verstanden und ich bekomme es nur einmalig am 16.05.24 zum alten Preis?🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 5 Minuten schrieb UEG_Phönix: Mal eine kurzfristige Frage an die PS+ Spezialisten unter uns : Ich dachte, man kann mit aktivem Essential Abo bis heute noch für je 59,99€ mehrere Jahre verlängern.? Wenn ich aber auf "Noch einmal kaufen" gehe, soll's dann 71,99€ kosten. Habe ich das ganze falsch verstanden und ich bekomme es nur einmalig am 16.05.24 zum alten Preis?🙈 Bin mir nicht sicher, aber galt die Preiserhöhung für Bestandskunden nicht erst ab irgendwann im November? Weiß das genaue Datum nicht mehr, aber vielleicht bekommst du es bis dahin noch zum alten Preis und spätestens im Dezember wird dir dann der neue angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 1 Minute schrieb stiller: Bin mir nicht sicher, aber galt die Preiserhöhung für Bestandskunden nicht erst ab irgendwann im November? Weiß das genaue Datum nicht mehr, aber vielleicht bekommst du es bis dahin noch zum alten Preis und spätestens im Dezember wird dir dann der neue angezeigt? Ja, für Neukunden war Preiserhöhung am 6. September und Bestandskunden am 6. November, also morgen. Deswegen habe ich wie immer mich frühzeitig gekümmert und wollte heute mal noch 2 Jahre gönnen. 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ja, für Neukunden war Preiserhöhung am 6. September und Bestandskunden am 6. November, also morgen. Deswegen habe ich wie immer mich frühzeitig gekümmert und wollte heute mal noch 2 Jahre gönnen. 😉 Na, da haste doch deine Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 1 Minute schrieb stiller: Na, da haste doch deine Erklärung Eigentlich ja nicht, weil es nach meiner Logik nicht einmalig am Ende der Laufzeit noch günstiger sein sollte, sondern zusätzlich jede Verlängerung bis heute 59,99€ kostet. Vielleicht auch zu kompliziert für den letzten Tag 😁 Danke dir trotzdem 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Merkwürdig ich habe bei mir nachgesehen wieso ist bei mir PS Premium die Nächste Zahlung am 02.04.2024 49,98€ günstiger als Essential was @UEG_Phönix gepostet hat? Habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Merkwürdig ich habe bei mir nachgesehen wieso ist bei mir PS Premium die Nächste Zahlung am 02.04.2024 49,98€ günstiger als Essential was @UEG_Phönix gepostet hat? Habe ich was verpasst? Wir haben jetzt festgestellt, für Bestandskunden einmalig zum nächsten Abbuchungstermin die alten Preise bekommen. Weitere Verlängerung hätte man vor dem 6. September kaufen müssen, also war ich jetzt doch zu spät dran. Verhält sich also auch mit höheren Abos so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 56 Minuten schrieb UEG_Phönix: Wir haben jetzt festgestellt, für Bestandskunden einmalig zum nächsten Abbuchungstermin die alten Preise bekommen. Weitere Verlängerung hätte man vor dem 6. September kaufen müssen, also war ich jetzt doch zu spät dran. Verhält sich also auch mit höheren Abos so. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ab Dienstag, 05.12. verfügbar: Spieleforen: Sable | LEGO 2K Drive | Powerwash Simulator 4 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Hö? Keiner hat vorher gepostet, was für Spiele erscheinen werden? Das gab es ja noch nie, oder? Ist niemand mehr so neugierig? Die Spiele sagen mir alle nichts. Bei Lego 2K Drive weiß ich aber auch so, dass das nichts für mich ist. PowerWash Simulator hört sich auch sehr danach an. Jetzt muss ich mal nach Sable schauen...... Edit: .....erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.