Romeo Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Wow, The Callisto Protocol tatsächlich dabei? Das wollte ich echt nicht glauben. Mag sein, dass das Game nicht gut ankam und der Trophyhunter sollte es sich auch genau überlegen, ob er sich das antun will. Schlecht ist es jedoch ganz und gar nicht. Hab da schon drei Runden gemacht und jede Runde genossen. Find ich nicht ganz so hervorragend wie ein Dead Space, es ist aber ganz nah dran. Edit: Hui, Weird West könnte mir auch gefallen. Das könnte echt spaßig werden. Bearbeitet 27. September 2023 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 The Callisto Protocol ist das einzige Spiel was mich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Callisto Protocol reizt mich kein Stück, auch wenn es nett ist mal ein bekannteres Spiel drin zu haben. Aber Weird West sieht interessant aus. Da schau ich auf jeden Fall mal rein. Die Frage ist nur "Wann?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Ab Dienstag, 03.10. verfügbar: Spieleforen: The Callisto Protocol | Farming Simulator 22 | Weird West 2 4 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Am 27.9.2023 um 21:52 schrieb Letsplayandy1990: The Callisto Protocol ist das einzige Spiel was mich interessiert. hab gestern zufällig ein YouTube-Video der zehn bestaussehendsten Spiele für die PS5 gesehen. "Callisto Protocol" war auch dabei. Außer, dass es natürlich sehr gut ausschaut, scheint es auch ne recht abgefahrene Story zu haben. Zumindest kam es einem beim Anschauen der Videoschnipsel so vor, als wenn die jeweils nichts miteinander zu tun hätten, bzw. dass die sogar aus unterschiedlichen Spielen stammen könnten!? - werde es mir auf jeden Fall auch mal näher anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: hab gestern zufällig ein YouTube-Video der zehn bestaussehendsten Spiele für die PS5 gesehen. "Callisto Protocol" war auch dabei. Außer, dass es natürlich sehr gut ausschaut, scheint es auch ne recht abgefahrene Story zu haben. Zumindest kam es einem beim Anschauen der Videoschnipsel so vor, als wenn die jeweils nichts miteinander zu tun hätten, bzw. dass die sogar aus unterschiedlichen Spielen stammen könnten!? - werde es mir auf jeden Fall auch mal näher anschauen Aber soweit ich gehört habe ruckelt es auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Abonnenten von Playstation Premium sollen nun Zugriff auf eine Auswahl von bis zu 100 Filmen von der Sony Pictures Core-App erhalten. Später sollen sollen auch noch Inhalte der Anime-Plattform Crunchyroll folgen. "Wenn ihr bereits über PlayStation Plus Premium verfügt, erhaltet ihr mit der Sony Pictures Core-App Zugang zu einem Katalog mit bis zu 100 ausgewählten Filmen, die ihr auf Abruf über die Sony Pictures-Bibliothek streamen könnt, die in eurer Mitgliedschaft enthalten ist. Der Katalog, der werbefrei ist und regelmäßig aktualisiert wird, umfasst Filme wie Looper, Kingsglaive: Final Fantasy XV, Elysium und Resident Evil Damnation. Außerdem wird es noch weitere Vorteile für alle PlayStation Plus-Mitglieder geben, also haltet nach weiteren Details Ausschau." Quelle und Link zum ganzen Artikel: https://blog.de.playstation.com/2023/10/05/sony-pictures-core-ehemals-bravia-core-startet-auf-den-ps5-und-ps4-konsolen-zu-den-exklusiven-vorteilen-zaehlt-auch-vorabzugang-zu-ausgewaehlten-filmen-von-sony-pictures/ Das hört sich doch ganz interessant an. Wenn ein passendes Streaming-Angebot integriert ist (für mich speziell Crunchyroll), reizt es mich deutlich mehr Premium zu abonnieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 53 Minuten schrieb nagli_sama: Abonnenten von Playstation Premium sollen nun Zugriff auf eine Auswahl von bis zu 100 Filmen von der Sony Pictures Core-App erhalten. Später sollen sollen auch noch Inhalte der Anime-Plattform Crunchyroll folgen. "Wenn ihr bereits über PlayStation Plus Premium verfügt, erhaltet ihr mit der Sony Pictures Core-App Zugang zu einem Katalog mit bis zu 100 ausgewählten Filmen, die ihr auf Abruf über die Sony Pictures-Bibliothek streamen könnt, die in eurer Mitgliedschaft enthalten ist. Der Katalog, der werbefrei ist und regelmäßig aktualisiert wird, umfasst Filme wie Looper, Kingsglaive: Final Fantasy XV, Elysium und Resident Evil Damnation. Außerdem wird es noch weitere Vorteile für alle PlayStation Plus-Mitglieder geben, also haltet nach weiteren Details Ausschau." Quelle und Link zum ganzen Artikel: https://blog.de.playstation.com/2023/10/05/sony-pictures-core-ehemals-bravia-core-startet-auf-den-ps5-und-ps4-konsolen-zu-den-exklusiven-vorteilen-zaehlt-auch-vorabzugang-zu-ausgewaehlten-filmen-von-sony-pictures/ Das hört sich doch ganz interessant an. Wenn ein passendes Streaming-Angebot integriert ist (für mich speziell Crunchyroll), reizt es mich deutlich mehr Premium zu abonnieren. Gut dass ich Premium nicht gekündigt habe ziehe ich mir mal was rein mal sehen ob es Konkurrenz gibt wie Netflix, Disney+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Was die Spiele in diesem Monat angeht finde ich Weird West interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 14 Stunden schrieb nagli_sama: Abonnenten von Playstation Premium sollen nun Zugriff auf eine Auswahl von bis zu 100 Filmen von der Sony Pictures Core-App erhalten. Später sollen sollen auch noch Inhalte der Anime-Plattform Crunchyroll folgen. Gerade mal reingeschaut in die Auswahl... der überwältigende Anteil der Filme hat Ramschkistenniveau. Die Kosten für PS+ sind masssiv angestiegen und das unter anderem für sowas? Na schönen Dank auch. Soll ich jetzt noch applaudieren? ich habe PS+ weil ich am Spieleangebot für die PlayStation interessiert bin, nicht an Filmen von Sony. Man fühlt sich immer mehr verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-extra-premium-oktober-2023-leak,3401861.html Diese PS Plus Extra/Premium-Spiele sind im Oktober 2023 laut Leak dabei Gotham Knights The Dark Pictures Anthology: House of Ashes Disco Elysium The Final Cut Gungrave G.O.R.E Elite Dangerous Dead Island Definitive Edition Alien Isolation Far Changing Tides Disco Elysium wäre mega nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Gotham Knights und Dead Island Definitive Edition sind die Spiele die mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Warlord149: Disco Elysium wäre mega nice. Das Spiel ist der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Am 31.8.2023 um 15:02 schrieb Fanatico: Ich bezweifle stark, dass derjenige aus der Türkei kommt. Gibt genug die sich inzwischen nen TR-Account erstellen und alles von dort beziehen, da es einfach wesentlich günstiger ist. Gibts dazu eigentlich ne Liste mit Spielen, die auf deutsch spielbar sind? So einen Account hab ich auch. Ne Liste wär mal spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 7 Stunden schrieb Lynsch: Gibts dazu eigentlich ne Liste mit Spielen, die auf deutsch spielbar sind? So einen Account hab ich auch. Ne Liste wär mal spannend. Ist eine Vermutung, aber es wird doch so sein, dass Spiele, die generell auch in Deutsch / mit deutschen UT erhältlich sind, auch auf Deutsch gespielt werden können (man kann das doch vermutlich über die Konsolen-Sprache "steuern", wenn es sich ingame nicht einstellen lässt), unabhängig davon, wo man das Spiel erwirbt!? "Ausländische" Sprachen / UT kommen doch idR nur dann zum Tragen, wenn es eben keine heimische Umsetzung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Und die Gewinner für den nächsten Monat siiiiiiiiind *Trommelwirbel*: - PS4: Mafia II (Definite Edition) - PS4: Dragonball - The Breakers - PS5/PS4: Aliens - Fireteam Elite Bis auf Mafia sagt mir der Rest nix so richtig. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Nüscht dabei für mich, gut. Pile of shame wartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Jap mein Vorposter hat recht: PS Plus November 2023 Aber sollte es eigentlich nicht um 17:30Uhr bekannt gegeben? Oder liegt es an der Zeitumstellung? Mafia II interessiert mich am meisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Eventuell wird sich Mafia II gesichert aber in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Gab es Mafia nicht schon in plus? Oder war das ein andere Teil oder noch besser nur eine andere (remaster-)Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.