xXdanteXx Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Am 8.4.2022 um 20:44 schrieb Predator.1989: Damit kann man doch super Arbeiten. Die Audis sind super. Der Ford GT den fahre ich sehr gerne ist aber eine totale Zicke 😆. 911 GT3 ist auch top. In wie fern lässt sich damit arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: In wie fern lässt sich damit arbeiten? Das man damit gewinnen kann 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Predator.1989: Das man damit gewinnen kann 😅 Das ist die ganze Zeit meine Frage. Wie soll man damit gewinnen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: Das ist die ganze Zeit meine Frage. Wie soll man damit gewinnen können? Eine sache der Feinabstimmung am besten verbauen was geht. Und dann langsam runterdrosseln und rantasten mit Verbrauch und Tks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das ist die ganze Zeit meine Frage. Wie soll man damit gewinnen können? Die Sardegna-Strecke kannst du mit dem Audi R8 LMS EVO locker gewinnen. Tune ihn fahr die ganze auf Stufe 6 beim Benzinverbrauch. Reifen hatte ich rennen hart drauf. Traktionskontrolle hatte ich auf 3 und habe da locker gewonnen. kann nur gerade nicht sagen ob es da auch Regen gab. Wenn ja bei Regen die traktionskontrolle auf 5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Auf Sardinien regnet es nicht, also zumindest im Spiel. Und wer sagt, man kann nicht gewinnen, wie lang fahrt ihr so ein Rennen, bevor ihr zu dem Urteil kommt? Man ist nicht nach einer Runde auf Platz 1, das dauert schon etwas. Aber spätestens wenn die KI mit den Stopps beginnt, wird man sehen, wie entspannt man gewinnen kann. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Tokyo im Tomahawk, knapp 2,5 Millionen in unter einer Stunde. Kann man mal machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hehe. Hast dir auch das Video von Charles angesehen @Teetrinker ? Normal ist das jedenfalls nicht das man 1.) immer ein fehlerfreies fahren schafft obwohl man neben der Straße fährt sowie im Brechstangen Modus und 2.) mit dem schnellsten Auto in GT7 Tokyo Expressway fahren kann. I smell a Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Mein Charles war Mistah_MCA. Das mit dem fehlerfreien Fahren ist mir aber auch in Le Mans und Sardinien schon aufgefallen. Hauptsache man vermeidet die Gegner, Zeitstrafen oder ein Abkommen von der Strecke, was im Regen in Le Mans schnell passiert, tun wohl nichts zur Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.