Teetrinker Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Ja, mit dem Sauber ist das kein Problem. Bin von Anfang an mit dem mageren Gemisch gefahren, ändere das auch nicht, sondern nutze Lift & Coast. Dazu harte Reifen und in beiden Rennen hab ich der letzten Runde dann auch noch den Zweitplatzierten überrundet mit 1:45er Rundenzeiten. Macht dann 1.455.000 Credits in unter einer Stunde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Regnet es in Le Mans grundsätzlich bei dem Rennen? Bin es 2x gefahren, einmal leichter Regen, war kein Problem. Beim 2.Rennen hats kräftig geschüttet und da konnte ich dann 6 Minuten lang zur Box schleichen, bevor ich es abgebrochen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) @xXdanteXx Mit dem R8 LMS Evo 19 kannst du entspannt in Le Mans gewinnen, musst du nur etwas runter tunen. Bearbeitet 8. April 2022 von Teetrinker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Auf Sardinien regnet es nicht, also zumindest im Spiel. Und wer sagt, man kann nicht gewinnen, wie lang fahrt ihr so ein Rennen, bevor ihr zu dem Urteil kommt? Man ist nicht nach einer Runde auf Platz 1, das dauert schon etwas. Aber spätestens wenn die KI mit den Stopps beginnt, wird man sehen, wie entspannt man gewinnen kann. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Tokyo im Tomahawk, knapp 2,5 Millionen in unter einer Stunde. Kann man mal machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Mein Charles war Mistah_MCA. Das mit dem fehlerfreien Fahren ist mir aber auch in Le Mans und Sardinien schon aufgefallen. Hauptsache man vermeidet die Gegner, Zeitstrafen oder ein Abkommen von der Strecke, was im Regen in Le Mans schnell passiert, tun wohl nichts zur Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.