xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 welcher weltcup ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Und welche Autos sind noch zu empfehlen? Habe den Sauber nicht. Redet ihr hier von den Missionen oder von Welt Cups in den Weltstrecken? Bearbeitet 8. April 2022 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Komischerweise habe ich kein passenden Tourenwagen. Habe grad mal bei einem 700 rennen mit dem einen Audi gewonnen. Bei 600 und besonders bei 800 Rennen sehe ich kein Land. Zusätzlich dreht die KI bei den 800 Rennen extrem auf. Machen keine Fahrfehler, fahren perfekt egal bei welchem Wetter, rammen mich von der Strecke, sind nach einer Kollision Blitz schnell wieder auf und holen einen total schnell wieder ein. Teilweise fahren die nicht mal in die Box oder höchstens eins zweimal, während ich häufiger rein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Die neuen Strecken bin ich noch nicht gefahren. Habe ja so meine Probleme mit den alten Strecken. Und ja, ich stelle auf mager. Mit den Autos die ich habe, habe ich sehr häufig das Nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Den habe ich nicht. Muss nachher mal nachschauen was ich so habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Nix Geld dafür. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 So viel habe ich nicht mal ansatzweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Das was ich für die abgeschlossenen Streckenerfahrungen bekommen habe, habe auch gleich in drei Autos investiert, anscheinend waren es die falschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Predator.1989: Dann liste mal auf was du hast. Ich habe: SRT Tomahawk X VGT R18 TDI 11 Audi etron VGT R8 LMS Evo 19 Ford GT 06 Porsche VGT BMW VGT 911 GT3 01 M6 GT3 Sprint Model 16 Mustang Gr.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Am 8.4.2022 um 20:44 schrieb Predator.1989: Damit kann man doch super Arbeiten. Die Audis sind super. Der Ford GT den fahre ich sehr gerne ist aber eine totale Zicke 😆. 911 GT3 ist auch top. In wie fern lässt sich damit arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 19 Minuten schrieb Predator.1989: Das man damit gewinnen kann 😅 Das ist die ganze Zeit meine Frage. Wie soll man damit gewinnen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.