endoskelett316 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Italien Sardegna-Strecke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Beim neuen Rennen in Le Mans - Tourenwagen Weltcup 700 - mit Treibstoffverbrauch mal 6 Dort kann ich unten rechts die Mischung nicht einstellen, ist nicht vorhanden, obwohl es Benzin- und Reifenverbrauch hat ... wtf ... wie ist es bei euch ? Edit: ahaaaa, ich hatte den Porsche Taycan ...E-Auto🤣 (der war nach 1 Rd leer) Edit2: hahaha, neuer Wagen neues Rennen, leider kurz 1 Wagen gerammt und ganz kurz Kurve geschnitten, kleine Strafe erhalten ... trotzdem fehlerfrei 825.000 gewonnen 😂 Bearbeitet 7. April 2022 von endoskelett316 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 15 Stunden schrieb Predator.1989: Weltcup 800 Auto: Sauber Mercedes LP: 799,68 Reifen: RM In die Box ende Runde 9 Dauer ca 25 Minuten Gewonnen mit Vorsprung 1.03 Minuten Preisgeld: 727.500 Cr. Weltcup 800 Tokio Auto: Rally Toyota LP: 596.08 Reifen: SH Verbrauch: Mager 4 Ohne Box Dauer ca 27 Minuten Gewonnen mit 2 Sekunden Vorsprung. Wenn jemand die Hilfestellung brauchen kann. Sardegna Mit Red Bull x19 RW mit 1x Stopp in etwa 25:45 Min Mit Sauber RH ohne Stopp in etwa 27:20 Min Mit Sauber RM ohne Stopp in etwa 27:40 Min Je nach dem, wie gut man durch den Verkehr kommt... Also in 25 Min habe ich dieses 15 Rd Rennen noch nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Sardegna Mit dem CLK-LM '98 (der für 6,25 Mio im Legend Shop) mit RH auf 1 Stop in etwa 26:45 Min ... werde ich aber nochmals testen Bis jetzt für mich der Red Bull der schnellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 24 Minuten schrieb Teetrinker: Regnet es in Le Mans grundsätzlich bei dem Rennen? Bin es 2x gefahren, einmal leichter Regen, war kein Problem. Beim 2.Rennen hats kräftig geschüttet und da konnte ich dann 6 Minuten lang zur Box schleichen, bevor ich es abgebrochen hab. Habe es 4x gefahren, einmal Regenguss wo ich 3 mal geschleudert bin mit RH, 1x normal nass und 2x Niesel wo RH noch gingen. Ist dynamisch und nicht vorherzusehen, macht Spass, aber Regenreifen sollte man mitnehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Klicker: also mit dem Sauber Mercedes hab ich Sardegna in 25:45 min geschafft. denke mal es kommt noch drauf an wie man die LP im setup verteilt Interessant, wie ist dein Sauber abgestimmt auf 800 LP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.