xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 So viel habe ich nicht mal ansatzweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hast du schon Streckenerfahrungen gemacht und den Bonus gestern bei denen abgeholt? Ich hatte 5 komplett und 1 oder 2 die Sektoren fertig und hab da schon rund 3 Mio bekommen und das waren echt die einfachsten mit ovalen Strecken oder so. Also da kannst du einmalig richtig Geld machen. Perfekt um den Fuhrpark um die benötigten Autos aufzubessern und dann mit denen die Rennen abzuschließen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Das was ich für die abgeschlossenen Streckenerfahrungen bekommen habe, habe auch gleich in drei Autos investiert, anscheinend waren es die falschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: Das was ich für die abgeschlossenen Streckenerfahrungen bekommen habe, habe auch gleich in drei Autos investiert, anscheinend waren es die falschen. Dann liste mal auf was du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 15 Stunden schrieb Predator.1989: Weltcup 800 Auto: Sauber Mercedes LP: 799,68 Reifen: RM In die Box ende Runde 9 Dauer ca 25 Minuten Gewonnen mit Vorsprung 1.03 Minuten Preisgeld: 727.500 Cr. Weltcup 800 Tokio Auto: Rally Toyota LP: 596.08 Reifen: SH Verbrauch: Mager 4 Ohne Box Dauer ca 27 Minuten Gewonnen mit 2 Sekunden Vorsprung. Wenn jemand die Hilfestellung brauchen kann. Sardegna Mit Red Bull x19 RW mit 1x Stopp in etwa 25:45 Min Mit Sauber RH ohne Stopp in etwa 27:20 Min Mit Sauber RM ohne Stopp in etwa 27:40 Min Je nach dem, wie gut man durch den Verkehr kommt... Also in 25 Min habe ich dieses 15 Rd Rennen noch nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 27 Minuten schrieb endoskelett316: Sardegna Mit Red Bull x19 RW mit 1x Stopp in etwa 25:45 Min Mit Sauber RH ohne Stopp in etwa 27:20 Min Mit Sauber RM ohne Stopp in etwa 27:40 Min Je nach dem, wie gut man durch den Verkehr kommt... Also in 25 Min habe ich dieses 15 Rd Rennen noch nicht geschafft Dann waren es 1 oder 2 Minuten länger ✌🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Sardegna Mit dem CLK-LM '98 (der für 6,25 Mio im Legend Shop) mit RH auf 1 Stop in etwa 26:45 Min ... werde ich aber nochmals testen Bis jetzt für mich der Red Bull der schnellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Kommt hier eigentlich ne Übersicht mit Strecken und welches Fahrzeug / Setup man nehmen soll ? Wäre doch schade wenn wir den Thread hier mit zig Nachrichten füllen, die wichtigsten Punkte aber nicht im Startpost sammeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Koenich277: Kommt hier eigentlich ne Übersicht mit Strecken und welches Fahrzeug / Setup man nehmen soll ? Wäre doch schade wenn wir den Thread hier mit zig Nachrichten füllen, die wichtigsten Punkte aber nicht im Startpost sammeln.... Könnte man machen klar. Kann ich oben dann einfügen. Würde auch für die 600 und 700 Sinn machen. Bearbeitet 8. April 2022 von Predator.1989 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor einer Stunde schrieb Predator.1989: Könnte man machen klar. Kann ich oben dann einfügen. Würde auch für die 600 und 700 Sinn machen. Wäre echt ne feine Sache und würde vielen sicher helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 25 Minuten schrieb Koenich277: Wäre echt ne feine Sache und würde vielen sicher helfen Können ja alle ein teil zu beitragen. Dann wird es bestimmt ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 sardena mit dem McLaren F1 GTR Race Car 97 mit RH und 1 Stopp etwa 26:20 ohne setup und streckenkenntnis gefahren muss aber sagen der bonus da ist sehr locker verteilt, 2mal etwas verbremst und neben der strecke gewesen und gefühlt fahr ich da wie rambo durch die gegner gruppen wenn die mal wieder keinen platz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Regnet es in Le Mans grundsätzlich bei dem Rennen? Bin es 2x gefahren, einmal leichter Regen, war kein Problem. Beim 2.Rennen hats kräftig geschüttet und da konnte ich dann 6 Minuten lang zur Box schleichen, bevor ich es abgebrochen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 24 Minuten schrieb Teetrinker: Regnet es in Le Mans grundsätzlich bei dem Rennen? Bin es 2x gefahren, einmal leichter Regen, war kein Problem. Beim 2.Rennen hats kräftig geschüttet und da konnte ich dann 6 Minuten lang zur Box schleichen, bevor ich es abgebrochen hab. Habe es 4x gefahren, einmal Regenguss wo ich 3 mal geschleudert bin mit RH, 1x normal nass und 2x Niesel wo RH noch gingen. Ist dynamisch und nicht vorherzusehen, macht Spass, aber Regenreifen sollte man mitnehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 10 Stunden schrieb Predator.1989: Dann liste mal auf was du hast. Ich habe: SRT Tomahawk X VGT R18 TDI 11 Audi etron VGT R8 LMS Evo 19 Ford GT 06 Porsche VGT BMW VGT 911 GT3 01 M6 GT3 Sprint Model 16 Mustang Gr.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) @xXdanteXx Mit dem R8 LMS Evo 19 kannst du entspannt in Le Mans gewinnen, musst du nur etwas runter tunen. Bearbeitet 8. April 2022 von Teetrinker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich habe: SRT Tomahawk X VGT R18 TDI 11 Audi etron VGT R8 LMS Evo 19 Ford GT 06 Porsche VGT BMW VGT 911 GT3 01 M6 GT3 Sprint Model 16 Mustang Gr.4 Damit kann man doch super Arbeiten. Die Audis sind super. Der Ford GT den fahre ich sehr gerne ist aber eine totale Zicke 😆. 911 GT3 ist auch top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 7 Stunden schrieb endoskelett316: Sardegna Mit dem CLK-LM '98 (der für 6,25 Mio im Legend Shop) mit RH auf 1 Stop in etwa 26:45 Min ... werde ich aber nochmals testen Bis jetzt für mich der Red Bull der schnellste also mit dem Sauber Mercedes hab ich Sardegna in 25:45 min geschafft. denke mal es kommt noch drauf an wie man die LP im setup verteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Klicker: also mit dem Sauber Mercedes hab ich Sardegna in 25:45 min geschafft. denke mal es kommt noch drauf an wie man die LP im setup verteilt Interessant, wie ist dein Sauber abgestimmt auf 800 LP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb endoskelett316: Interessant, wie ist dein Sauber abgestimmt auf 800 LP? Abtrieb - Vorne 500 / Hinten 1573 Leistungsanpassung - 80 LP 799,34 bei 423kw vorher hatte ich exakt 800LP bei nur 380kw Bearbeitet 9. April 2022 von Klicker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.