Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Weltcup 600 24 Heures du Mans Auto: Focus Gr.B Rally Car Lp: 692,18 Reifen: RH Verbrauch: Mager 6 In die Box Runde 2 und 4 Dauer: 31.50.827 Gewonnen mit Vorsprung 1:54,991 Preisgeld: 825.000 Weltcup 700 Deep Forest Racewas Auto: Vw Beetle LP: 698,42 Reifen: RH Verbrauch: Mager 6 In die Box ende Runde 6 Dauer: 16:45,630 Minuten Gewonnen mit Vorsprung 54,280 Preisgeld: 110.000 Cr. Red Bull Ring Auto: Vw Beetle LP: 698,42 Reifen: RM später wechsel auf W Verbrauch: Mager 6 In die Box ende Runde 2 Dauer 18:42,807 Minuten Gewonnen mit Vorsprung 38,428 Preisgeld: 115.000 Cr. Weltcup 800 Sardegna-Strecke Auto: Sauber Mercedes C9 LP: 799,68 Reifen: RM Verbrauch: Mager 6 In die Box ende Runde 9 Dauer ca. 27 Minuten Gewonnen mit Vorsprung 1:03 Minuten Preisgeld: 727.500 Cr. Tokio Expressway Auto: Rally Toyota LP: 596.08 Reifen: SH Verbrauch: Mager 4 Ohne Box Dauer ca 27 Minuten Gewonnen mit 2 Sekunden Vorsprung. Preisgeld: 825.000 Bearbeitet 9. April 2022 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 welcher weltcup ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Italien Sardegna-Strecke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Beim neuen Rennen in Le Mans - Tourenwagen Weltcup 700 - mit Treibstoffverbrauch mal 6 Dort kann ich unten rechts die Mischung nicht einstellen, ist nicht vorhanden, obwohl es Benzin- und Reifenverbrauch hat ... wtf ... wie ist es bei euch ? Edit: ahaaaa, ich hatte den Porsche Taycan ...E-Auto🤣 (der war nach 1 Rd leer) Edit2: hahaha, neuer Wagen neues Rennen, leider kurz 1 Wagen gerammt und ganz kurz Kurve geschnitten, kleine Strafe erhalten ... trotzdem fehlerfrei 825.000 gewonnen 😂 Bearbeitet 7. April 2022 von endoskelett316 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor einer Stunde schrieb Predator.1989: Weltcup 800 Auto: Sauber Mercedes LP: 799,68 Reifen: RM In die Box ende Runde 9 Dauer ca 25 Minuten Gewonnen mit Vorsprung 1.03 Minuten Preisgeld: 727.500 Cr. Wenn jemand die Hilfestellung brauchen kann. Werde Die anderen Cups nachreichen. also ich bin das eben selber gefahren mit dem Sauber und konnte durch fahren ohne in die Box zu müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 47 Minuten schrieb Klicker: also ich bin das eben selber gefahren mit dem Sauber und konnte durch fahren ohne in die Box zu müssen. Echt ich musste 1x tanken für 2 Runden. Hänge aktuell bei dem 800 in Tokio noch dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 17 Minuten schrieb Predator.1989: Echt ich musste 1x tanken für 2 Runden. Hänge aktuell bei dem 800 in Tokio noch dran. fahre gerade suzuka auch ohne stop. kannst ja bei mir mal rein schauen auf twitch wenn du magst. Klicker_TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 10 Minuten schrieb Klicker: fahre gerade suzuka auch ohne stop. kannst ja bei mir mal rein schauen auf twitch wenn du magst. Klicker_TV Alles klar 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Predator.1989: Alles klar 👍🏻 ich hab die leistung auf 72% gestellt und die aerodynamik vorne auf 500 und hinten auf 1450 um unter 800lp zu kommen. im renne fahre ich anfangs sprit auf 3 und passe dann an. langsamer sektor mit engen kurven geh ich auf 3 oder 2 und auf schnellen passagen dann auf 1 und reicht immer locker der sprit. der Sauber Mercedes ist echt OP was diese Rennen angeht, mega geil Bearbeitet 7. April 2022 von Klicker 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teetrinker Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Ja, mit dem Sauber ist das kein Problem. Bin von Anfang an mit dem mageren Gemisch gefahren, ändere das auch nicht, sondern nutze Lift & Coast. Dazu harte Reifen und in beiden Rennen hab ich der letzten Runde dann auch noch den Zweitplatzierten überrundet mit 1:45er Rundenzeiten. Macht dann 1.455.000 Credits in unter einer Stunde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Und welche Autos sind noch zu empfehlen? Habe den Sauber nicht. Redet ihr hier von den Missionen oder von Welt Cups in den Weltstrecken? Bearbeitet 8. April 2022 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Und welche Autos sind noch zu empfehlen? Habe den Sauber nicht. Redet ihr hier von den Missionen oder von Welt Cups in den Weltstrecken? Den Cup in der Weltstrecke. Wenn du den Sauber nicht hast Probier einfach ein anderes Starkes Auto mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Komischerweise habe ich kein passenden Tourenwagen. Habe grad mal bei einem 700 rennen mit dem einen Audi gewonnen. Bei 600 und besonders bei 800 Rennen sehe ich kein Land. Zusätzlich dreht die KI bei den 800 Rennen extrem auf. Machen keine Fahrfehler, fahren perfekt egal bei welchem Wetter, rammen mich von der Strecke, sind nach einer Kollision Blitz schnell wieder auf und holen einen total schnell wieder ein. Teilweise fahren die nicht mal in die Box oder höchstens eins zweimal, während ich häufiger rein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Komischerweise habe ich kein passenden Tourenwagen. Habe grad mal bei einem 700 rennen mit dem einen Audi gewonnen. Bei 600 und besonders bei 800 Rennen sehe ich kein Land. Zusätzlich dreht die KI bei den 800 Rennen extrem auf. Machen keine Fahrfehler, fahren perfekt egal bei welchem Wetter, rammen mich von der Strecke, sind nach einer Kollision Blitz schnell wieder auf und holen einen total schnell wieder ein. Teilweise fahren die nicht mal in die Box oder höchstens eins zweimal, während ich häufiger rein muss. Du musst auf mager fahren. Das in Tokio hab auch geschafft mit dem Rally Toyota. 12 Runden ohne in die box zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Die neuen Strecken bin ich noch nicht gefahren. Habe ja so meine Probleme mit den alten Strecken. Und ja, ich stelle auf mager. Mit den Autos die ich habe, habe ich sehr häufig das Nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Die neuen Strecken bin ich noch nicht gefahren. Habe ja so meine Probleme mit den alten Strecken. Und ja, ich stelle auf mager. Mit den Autos die ich habe, habe ich sehr häufig das Nachsehen. Ich werde das Rennen mal mit ein Paar Autos testen und berichte dann mal. Denke wenn man den Gr.3 Beetle da nutzen kann der würde auch alles in Grund und Boden fahren. Da dieser auch ziemlich OP ist. Bearbeitet 8. April 2022 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Den habe ich nicht. Muss nachher mal nachschauen was ich so habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Den habe ich nicht. Muss nachher mal nachschauen was ich so habe. Kauf ihn dir der lohnt sich definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Nix Geld dafür. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Nix Geld dafür. 🥺 Was machst du den mit der Kohle 😆 ich kaufe sehr viele Autos und bin immer noch bei 19 Millionen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.