Predator.1989 Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 9 Minuten schrieb toubiV: Verbesserungsvorschlag: Zu jedem Auto mal noch dazuschreiben, von wann bis wann es verfügbar ist/war . So kann man evtl. besser abschätzen, wann es wieder kommt. Autos kommen doch wieder, oder? Ja kommen sie aber man weiß noch nicvt in welchen Abständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Der Mercedes 300 SL soll auch 2 Millionen teurer geworden sein. Sprich jetzt 13 Millionen Cr. Quelle: https://playfront.de/gran-turismo-7-naechste-preisrunde-abzock-mechanik-nimmt-seine-arbeit-auf/?amp=1 Bearbeitet 31. Mai 2022 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Denke damit werden generell alle Autos gemeint sein. Was ich selbst für absolut übertrieben von PD halte, erst nimmt man Tokio zum Farmen raus was ja natürlich 5 wochen gedauert hat und dann setzt man die Preise noch mehr künstlich nach oben. Ich meine bis Anfang April ist es ja noch ein wenig hin bis man Autos endlich verkaufen kann 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: April 2023 soll dieses Feature erst kommen? Ne sollte doch eigentlich anfang April dieses Jahres kommen, naja immerhin haben wir morgen Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.