Skyhawk14 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Ich liebe es bei Ausdauerrennen konstante Rundenzeiten zu fahren Immer auf der Jagd nach einer noch schnelleren Runde. Bearbeitet 15. April 2022 von Skyhawk14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Die letzten 1h Mission ist ja mal sowas von für den Arsch 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Wer hat denn die letzte 1h Mission, Lago Maggiore, schon auf Gold geschafft? Welches Auto habt ihr genommen und welche Einstellungen? Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der es schon geschafft hat. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 46 Minuten schrieb Jenny13061990: Wer hat denn die letzte 1h Mission, Lago Maggiore, schon auf Gold geschafft? Welches Auto habt ihr genommen und welche Einstellungen? Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der es schon geschafft hat. Danke Die beste Strategie ist wohl mit dem Peugeot Reifen RM 2x in die Box Runde 10 und 20 und immer für 10 Runden Tanken. Aber die ist Ki ist so unfair und haut einen gerne von der Strecke. Fahre ich 2 Minuten Runden dann fähr die Ki 1.58.xxx fahre ich 1.58.xxx dann fährt die Ki 1.55.xxx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 23 Minuten schrieb Predator.1989: Die beste Strategie ist wohl mit dem Peugeot Reifen RM 2x in die Box Runde 10 und 20 und immer für 10 Runden Tanken. Aber die ist Ki ist so unfair und haut einen gerne von der Strecke. Fahre ich 2 Minuten Runden dann fähr die Ki 1.58.xxx fahre ich 1.58.xxx dann fährt die Ki 1.55.xxx. Spriteinstellung auf 1 oder höher? Das sollte immer dabei stehen, damit man nicht zu verschwenderisch unterwegs ist und sich wundert warum man die angegebenen Runden nicht schafft 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Koenich277: Spriteinstellung auf 1 oder höher? Das sollte immer dabei stehen, damit man nicht zu verschwenderisch unterwegs ist und sich wundert warum man die angegebenen Runden nicht schafft 😅 10 Runden schafft man grade so auf 1. Ich war gestern ziemlich gut dabei mit einem Stop bin aber dann in Runde 25 dermaßen abgeschossen worden 🤮 ende vom Lied platz 12 💀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Ok. Und was für ein Peugeot meint ihr genau? An den detaillierten Einstellungen ändert ihr nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 25 Minuten schrieb Jenny13061990: Ok. Und was für ein Peugeot meint ihr genau? An den detaillierten Einstellungen ändert ihr nix? Den Gr.3 glaube Rcz. Einstellungen habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Das wird heute Abend mal in Angriff genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 7 Minuten schrieb Predator.1989: Den Gr.3 glaube Rcz. Einstellungen habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Das wird heute Abend mal in Angriff genommen. Ah ok danke. Mit dem habe ich es vorhin probiert. RH und nur 1 Stopp, ca in der Mitte des Rennens und reifen nicht gewechselt. Bin dann 15. mit 1:30min Rückstand auf den 1. geworden . Also komplett versagt. Und schnellste Runde von mir war ne 2:01min und die KI ist ca.1:57min gefahren. Na dann hoffe ich mal, dass es mit dem mittleren Rennreifen besser klappt und man damit vielleicht 1:57,1:58 fahren kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Schwierigkeit auf Normal oder Schwer gestellt? Weil da gibt's ein Bug. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 10 Minuten schrieb Jenny13061990: Ah ok danke. Mit dem habe ich es vorhin probiert. RH und nur 1 Stopp, ca in der Mitte des Rennens und reifen nicht gewechselt. Bin dann 15. mit 1:30min Rückstand auf den 1. geworden . Also komplett versagt. Und schnellste Runde von mir war ne 2:01min und die KI ist ca.1:57min gefahren. Na dann hoffe ich mal, dass es mit dem mittleren Rennreifen besser klappt und man damit vielleicht 1:57,1:58 fahren kann 1.58 ist mit RM drin die Reifen sind aber gefühlt nach 7, 8 Runden total platt. Und die 1.58 müssen konstant über die 1h gefahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 2 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Schwierigkeit auf Normal oder Schwer gestellt? Weil da gibt's ein Bug. Ich bin es auf normal gefahren, aber wie gesagt keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990: Ich bin es auf normal gefahren, aber wie gesagt keine Chance Nochmal versucht. RM, 2 Stopps in Runde 10 und 20. meine Bestzeit 1:58:620. sonst immer so 2:00,2:01 gefahren, also bin ich definitiv zu langsam, schade. KI Bestzeit 1:56:839. bin dann 8. geworden mit 27,6sek Rückstand auf den 1. mit dem RCZ Gr.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Schwierigkeit auf Normal oder Schwer gestellt? Weil da gibt's ein Bug. Ist das denn tatsächlich bestätigt? Ich habe es gestern ein 2. Mal probiert, mit dem Peugeot RCZ. Bin mit 7 Sekunden RM und 2 Stopp Dritter geworden, der Huracan hat mit 1 Stopp gewonnen. War eigentlich ein gutes Rennen, konnte viele 1,58er Runden hinlegen. Knackpunkt war zur Hälfte etwa, dass Rubilar, mich kurz rausschob, als er da überholen wollte wo es gar nicht geht normal. Das waren wohl die 5-7 Sekunden, die mir am Ende fehlten. Bin auf "Leicht" gefahren, nur fürs Protokoll. Habe das Rennen auch lange angeführt, bis zum 2. Stopp als die beiden 1Stopper wieder vorbei sind. Rubilar, das miese Arschloch :), konnte ich gut hinter mir halten, irgendwann kämpfte er mit Beauvois und fiel sogar kurz zurück und er hatte Probleme bei 2 Überrundungen... Hat trotzdem Spass gemacht, ein bisschen versteht man, was "Druck" bedeutet, über einen quasi kompletten Grand Prix...😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 24 Minuten schrieb endoskelett316: Ist das denn tatsächlich bestätigt? Japp. Ist aber auch schon lange bekannt und daher nix neues. Dachte das wisst Ihr und hab's daher nicht erwähnt. Aber die KI Schwierigkeit macht echt was aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Ich mach es dann heute abend auch mal schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Das letzt Langstreckenrennen ist ein Glückspiel, zu einem muss man selbst konstante 158-1:59iger Zeiten fahren oder besser. Zum anderen muss man hoffen das die Ai dort mit sich kämpft. damit man zeit raus fahren kann Es ist auserdem egal auf welcher schwierigkeit das letzte rennen gefahren wid. Die fahren auf jeder Stufe irgenwann 1:56iger zeiten oder besser. Sobald die freie Fahrt haben,ist das kein Problem für die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Hab Maggiore eben auch grad gemacht und mit knapp 38 Sekunden Vorsprung gewonnen. Peugeot RCZ Gr. 3, 2 Stop Medium Strategie mit Stopps in Runde 10 und 20. Fahrzeug war Standard, also nichts dran rumgeschraubt. 1:59er Zeiten reichen nicht. Selbst mitte bis hohe 1:58er wird knapp. Ich bin konstant tiefe 1:57er gefahren, die beste eine 1:56.931. Wenn ich jetzt also rechne, tiefe 1:58er gibt über die 30 Runden hinweg 30 Sekunden die ich verlieren würde. Dann wäre das ganze schon wieder knapp geworden. Rubilar war bei mir auch kaum am fighten. Nach dem ersten Boxenstopp hatte ich extrem viel Verkehr und er konnte immer direkt mitziehen, ist also nie gross steckengeblieben. Hier ein Bild von den Rundenzeiten in meinem letzten Stint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor einer Stunde schrieb Skyhawk14: Hab Maggiore eben auch grad gemacht und mit knapp 38 Sekunden Vorsprung gewonnen. Peugeot RCZ Gr. 3, 2 Stop Medium Strategie mit Stopps in Runde 10 und 20. Fahrzeug war Standard, also nichts dran rumgeschraubt. 1:59er Zeiten reichen nicht. Selbst mitte bis hohe 1:58er wird knapp. Ich bin konstant tiefe 1:57er gefahren, die beste eine 1:56.931. Wenn ich jetzt also rechne, tiefe 1:58er gibt über die 30 Runden hinweg 30 Sekunden die ich verlieren würde. Dann wäre das ganze schon wieder knapp geworden. Rubilar war bei mir auch kaum am fighten. Nach dem ersten Boxenstopp hatte ich extrem viel Verkehr und er konnte immer direkt mitziehen, ist also nie gross steckengeblieben. Hier ein Bild von den Rundenzeiten in meinem letzten Stint: krasser Typ. Das schaffe ich nie, 1:58 ist glaube das Maximum, keine Ahnung wo ich Zeit verliere, oder ob ich einfach nur schlecht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 24 Minuten schrieb Jenny13061990: krasser Typ. Das schaffe ich nie, 1:58 ist glaube das Maximum, keine Ahnung wo ich Zeit verliere, oder ob ich einfach nur schlecht bin. Keine Bange, wenn du 1,58er fährst, bist du nicht schlecht, es liegt halt an Konstanz über 1 h und was die KI macht. Raum für Fehler ist halt nicht. Wir Freizeit Controller Drücker 😄 (gehen ich bei den meisten bzw. vielen mal von aus) sollten uns auch nicht mit den Profis wie Smoody vergleichen, die in ganz anderen Ligen fahren 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.