Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen

Recommended Posts

Da gebe ich dir vollkommen recht. Manche Mission so einfach, da wohne ich mich in meiner Freundesliste dass diese nicht gemacht wurde von den. Aber in den Mission wo es richtig schwer ist da haben die Leute dann Gold wo ich das nicht mal ansatzweise schaffe😂.

Ich werde leider nicht über Gold schaffen. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich habe mir wenigstens vorgenommen einmal alle Missionen zu schaffen um wenigstens das eine Auto in jeder Mission zu bekommen. Dafür ist mir das leider bei manchen Mission zu schwer und frustrierend.

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@BlackProject  Bei den Acht 1 Stunden Rennen kann man es sich sparen die 2 Autos zu holen. Für das was man da leisten muss (grad Maggiore) sind die 2 Preisgeldautos ein Witz!

Komplett Bronze: Nissan Fairlady Z 432 '69 (Wert: 190.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

Komplett Gold: Aston Martin DB5 '64 (Wert: 941.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

Beide Preisgeld Autos zusammen haben also einen Wert von 1.131.000 Credits und man muss mindestens 8 Stunden investieren um sie zu bekommen.

Man kann aber auch nur 1 Stunde investieren und 2 mal Le Mans fahren und hat so schon 1.650.000 Credits. Nun kauft man sie sich einfach stressfrei beim legendären Händler und hat sogar noch 519.000 Credits über.

Danke für die korrekte Auflistung. Das öffnet natürlich einem die Augen. Natürlich möchte ich das Spiel auch in vollen Zügen genießen. Mal schauen ob ich das alles mache. Ist das der beste Geld Trick den es aktuell gibt? Um am schnellsten Geld zu bekommen?

Oder mit welcher Einstellung bekommt man am einfachsten Geld sprich kann man Geld Farmen mit einer Methode 

Bearbeitet von BlackProject

vor 16 Stunden schrieb DERtaucher2:

Soo geschafft.  Mit 40s vorsprung ist schon bissl komisch manchmal.

Das einzige was funktioniert (das dafür gut)

Taktik:

Start auf Weich

Stop 1 runde 12 weich

Stop 2 runde 24 weich (den ersten regen kommt man besser wenn man weich drauf lässt)

Stop 3 runde 36 regenreifen

Stop 4 runde 46 weich und theoretisch reichen dann 80% sprit ich hatte vollgetankt

Gegenr auf schwer gestellt beste runde bei 59,5 identisch mit meiner eigenen Bestzeit 

(Vorher auf leicht ware es eine 56,7 🤔

Jetzt gehe ich das kei car rennen noch an dann habe ich alle gold

Respekt. Danke für die Info, wie du das geschafft hast. ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...