MadMax1803 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Am 8.4.2022 um 13:03 schrieb -.-Realitygamer-: Nicht geschafft @Bastinho_13 . Auch wenn man nicht an die Box muss reicht dieser "nicht tanken müssen" Bonus nicht aus. Der Kurvenpart ist zugering (gemessen an der Streckenlänge) zum Zeit rausfahren sodass die KI das auf den langen Geraden wieder reinholt. Hab's danach mit dem Renault von @underground9889 probiert und auf Anhieb geschafft Fährt man ab Start auf 1 bei der Kraftstoffmischung muss man am Ende noch mal rein in die Box. Lieber auf 2 oder 3 fahren. Ohne Tanken wäre Ich auch bei 40 Sekunden Vorsprung am Ende rausgekommen. So hat es aber auch für Platz 1 und 1,8M Credits gereicht. Hallo, habe schon 5 Versuche hinter mir, mit verschiedenen Autos (laut YoutubeVideos), Schwierigkeit auf normal. Nun mit dem Megane 9 Platz. Motorbegrenzer auf 89, musste allerdings jede menge Gewicht (ca. 169) mitnehmen um überhaupt auf die 620 HP zu kommen. Bis Runde 4 auf Verbrauch 1, dann auf Verbraucht 2. Bis Runde 26/27 immer max. 1:39 Zeiten, dann viel ich auf 1:40 und 1:45, bin in Runde 28 in die Box zum Reifenwechsel. Entweder haben die da seit April etwas umgepacht an den Leistungspunkten, oder ich hatte das Auto anders einstellen müssen. Wäre für JEDE Hilfe sehr dankbar. Bearbeitet 29. August 2022 von MadMax1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1803 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 vor 10 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Nicht nur seit April. Auch mit dem 1.20 Patch von letzter Woche und schon Patches davor wurde wieder was an der LP Schraube gedreht @MadMax1803 . Die Setups in diesem Thread kann man daher getrost vergessen und ignorieren weil sie halt schon lange nicht mehr funktionieren da PD halt regelmäßig an der Berechnung rumschraubt. Kyoto kann man noch gut mit dem Radical fahren aber nicht so tunen wie hier im Thread angegeben weil denn hat er zuviel LP. Alsace funktioniert auch nicht mehr mit dem 2J da der Getriebeglitch ja auch gefixt wurde. Deep Forest mit dem Tomahawk genauso. Bin die Rennen auch nur einmal gefahren und danach nie wieder. Kann daher auch nicht weiter helfen. das ist aber echt ärgerlich, hatte bei der letzten Langstreckenmission schon so meine Probleme. Sonst jemand der ein paar aktuelle Tipps für Deep Forest hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.