Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab Kyoto gerade auch mit dem S2000 gefahren. 

Kein Problem mit dem Auto, hatte 1:15 Minute Vorsprung. Nur die ersten 5 Runden ist mir der 2. am Arsch geklebt, dann ging der aber schon in die Box. 

Habe als Reifen Sport Hart aufgezogen, Leistungsanpassung auf 77% und Motorbegrenzer auf 78% zudem noch 46 kg Ballast auf -50. Ergibt dann 549,99 LP

Bin in der 12. Runde in die Box, neue Reifen und für 10 Runden nochmal Sprit geholt. TKS und Sprit auf 1 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin Lago Maggiore nun mit dem Porsche RSR gefahren. 2 Stops nach jeweils 10 Runden im RM Reifen. 

Zeiten 1:58 - 1:59,5 aber null Auftrag gehabt. War am Ende auf Platz 10 und die schnellste Rennrunde hat der 9. Platzierte mit einer 1:56,4 hin gelegt :D 

Auf die Spitzenposition haben mir 23 Sekunden gefehlt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin gerade mit dem Beetle gefahren, da bekomm ich die besseren Rundenzeiten wie dem Porsche hin, brauch aber ewig beim Tanken (jeweils 30 Sekunden) da nach 10 Runden der Tank fast leer ist. Zudem bauten die Medium Reifen die letzten 2-3 Runden pro Stint merklich ab, wo die Rundenzeiten 2-4 Sekunden langsamer wurden. 

Im letzten Stint hatte dann schon die Konzentration nachgelassen und hatte 2 Dreher drin und wurde einmal abgeräumt. TSK hatte ich auf 0 gestellt, da muss man in den ersten 2-3 Kurven etwas aufpassen, spiele mit Controller.

Gesamtzeit vom Sieger im AMG war 1:00:23,983 

Der 2. und 3. lag  jeweils 10 bzw 12 Sekunden dahinter 

Bearbeitet von tommy__vercetti
Geschrieben

Hab nun den MAZDA RX - Vision ausprobiert. Hat für meinen Geschmack zu sehr untersteuern. Beste Rundenzeit lag bei 1:57,4 wobei ich die meiste zeit eher eine 1:58 - 2:00 Minuten gefahren bin. Sprit reicht für 14 Runden, bin wieder ne 2 Stopp gefahren ohne nennenswerte grobe Fehler und hat nur zu Platz 9 gerreicht mit 26 Sekunden Rückstand. 

Sieger war der NSX mit der Gesamtzeit vonl 1:00:45,931 vor dem AMG (+0,6Sek) und dem M6 (+11,5Sek) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...