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IGNORIERT

Langstreckenmissionen


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3 hours ago, -.-Realitygamer- said:

@underground9889 mit dem Copen '02 samt Einstellungen usw. von Dir probiert aber NULL Chance! Werd von Runde zu Runde immer langsamer und hab das Gefühl wie mit dem X2010 gestern: Null Chance das Rennen zu gewinnen mit dem Auto. Was verschweigst Du uns noch was das Auto hat und die genauen Einstellungen? Weil gekauft und montiert ist alles wie angegeben aber sehe kein Land mit der Karre. LP hat Meiner auch weniger. Hängt das damit zusammen weil der mehr km runter hat?

 

Zusätzlich regt mich die KI auf die in den Kurven permanent im Weg steht und will man den fehlerfreien Bonus haben nervt die einfach nur weil stumpf Ideallinie gefahren wird ohne Platz zu machen man selber aber mit soviel Schwung ankommt das man abbremsen muss und so Zeit verliert. Frustet grad echt hart.

Ich hatte mit den Copen keine Chance, hatte aber auch keine Verbreiterung und Flügel montiert. Ich bin am Ende mit 2 Stops 5. oder 6. geworden, mit riesigen Abstand auf die vor mir fahrenden S660. Das Rennen war aber auch nicht gut von mir gefahren. Im 2. Versuch habe ich mit dem S660 und einer 1-Stop-Strategie den 2. Platz belegt, da konnte ich den 1. nicht aufhalten. Ich hatte maximalen Abtrieb und war damit auf der Geraden chancenlos. Im 3. Versuch habe ich das Getriebe noch ein wenig angepasst, damit ich nicht so viel auf der Geraden verliere und konnte das Rennen endlich gewinnen, auch weil die KI nach ihren 2. Stop nichts auf mich aufgeholt hat. Ich musste nach meinem  Stop die ganze Zeit auf Stufe 6 Sprit sparen, weil ich in der ersten Rennhälfte etwas viel verbraucht hatte. Normalerweise hätte die KI schneller sein müssen, aber die sind am Ende nur 2:30min bis 2:35min gefahren.

Der S660 fährt die Reifen auch nicht so schnell ab wie der Copen.

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Also beim 2. Rennen, Trial Mountain, tritt das Problem mit der schnellen KI auf leicht nicht auf. Ich bin jetzt 8 Runden gefahren und war bereits 1., die schnellste KI Zeit war 2:07min. Während bei meinem Sieg auf schwer die KI 2:05min gefahren ist. Dafür verliert die KI nach einen Boxenstopp zusätzlich ca. 10 Sekunden, weil die noch ewig langsam fährt.
Leistungstuning habe ich gar nicht gekauft, nur Bremsen, Fahrwerk, Kupplung und Getriebe. Ich habe das Fahrzeug 10/15mm tiefergelegt und das Getriebe 10 km/h höhergestellt. Im 1. Versuch hatte ich noch nichts eingestellt und ein paar Fahrfehler zu viel gemacht. Ich war zwar auf Platz 1, hatte aber paar Runden vor Schluss eine Strafe kassiert und konnte den 2. noch blocken aber der 3. ist dann vorbeigefahren und ich konnte die 3 Sekunden Rückstand in den letzten 3 Runden nicht mehr aufholen.

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On 4/9/2022 at 3:45 PM, underground9889 said:

so eben das Red Bull Ring eine Stunde rennen geschafft.

 

ich bin mit dem Bettle Gr.3 gefahren.

Start: RM vollgas mit verbrauch auf 1(reicht bei mir genau vom Sprit, kam mit 1% immer an)

reifen wechsel in runde 9: RM vollgas mit verbrauch auf 1

reifen wechsel runde 18: Regenreifen und sofort verbrauch auf 6 und Tk auf 5

reifen wechsel runde 27: Intermedien und verbauch auf 4 und tk immer noch auf 5 danach den gegebenheiten angepasst und langsam wieder alles runter gedreht

den letzten reifenwechsel kann man auch später machen und dort wenn man will auf trocken reifen gehen, da strecke so gut wie trocken ist bis auf 1 2 stellen. Zudem bin alles andere als Sauber gefahren hatte um die 1min Zeitstrafe gesamt und würde beim Überrunden dreimal ins Kies geschoben.(die Ki fährt da echt teilweise komische Linien bei mir)

 

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Wie viele Runden hast du geschafft? Welche Schwierigkeitsstufe? Sieht nach leicht aus, wenn ich B.Beauvois auf Platz 8 sehe.

Ich musste es 3x mit der Corvette versuchen. Zuerst auf leicht, viel zu schlecht gefahren, und die KI macht sehr komische Boxenstopps. Beauvois führt mit riesigen Vorsprung, fährt im starken Regen an die Box, kommt mit weichen Rennreifen wieder raus und wird innerhalb von einer Runde durchgereicht. Mein 2. Versuch auf schwer war immer noch nicht gut genug, zu spät den 2. Stopp eingelegt und noch zu  viele Strafen. Beauvois wechselt aber diesmal auf Regenreifen, dafür macht er am Ende irgendwelche komischen Stopps. Jeweils 35 Runden habe ich geschafft, Platz 5 und 2.

Im 3. Versuch bin ich dann sehr gut gefahren, keine Strafen, keine Kiesbettbesuche und konnte nur gewinnen, weil Beauvois gegen Rennende wieder irgendwelchen Mist macht. Gestartet bin ich mit mittleren Rennreifen, bis zum 1. Stopp nach 9 Runden habe ich überhaupt keine Zeit gut gemacht. Bis Runde 18 war ich dann 1. weil Beauvois durch Überrundungen den ganzen Vorsprung eingebüßt hat. In Runde 18 habe ich dann auf Regenreifen gewechselt und bin damit im Spritsparmodus bis Runde 31 gefahren und die letzten 5 Runden nochmal Vollgas mit weichen Rennreifen. Im Regen musste ich Beauvois blocken, was ein paar Runden lang gut ging, bis ich mich verbremst hatte. Der fährt ein wenig Vorsprung raus bis er irgendwann beim Überrunden festhängt und ca. 10 Sekunden verliert, und ich wieder in Führung gehe. In Runde 30 tankt er, wechselt aber keine Reifen. In Runde 31 wechselt er auf Intermediates, um dann in Runde 32 auf Slicks zu wechseln.O.o

Nach 36 Runden gewinne ich mit 20 Sekunden Vorsprung vor V.Gallo.

15 minutes ago, Predator.1989 said:

Hat schon jemand Auto Polis geschafft?

Ja mit  dem S660 und einer Ein-Stop-Strategie.

Voll getunt mit Verbreiterung und Flügel, voller Abtrieb, Getriebe auf 150 in der Schnelleinstellung, Fahrwerk auf 85/90, Leistung beide auf 90 so dass es unter 400 LP kommt.

Bearbeitet von Extrem1101
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Kyoto mit dem Tomahawk S und voller Leistung ist nicht zu empfehlen. 30 Minuten sah es wie ein leichter Sieg aus, dann war der Akku leer und die Karre fuhr nur noch 117km/h. 2:20min Vorsprung waren innerhalb von 5 Runden aufgebraucht.

Neuer Versuch diesmal voll gedrosselt, 200kg Zusatzgewicht, Getriebe auf maximal 155 km/h und noch das Fahrwerk maximal hoch eingestellt damit die LP passen. Leichter Sieg, der Akku hat länger gehalten und die Rundenzeiten waren am Ende ca. 2:55min statt 3:25min. Mit Akkuunterstützung war die schnellste Runde 2:41min.

 

Reifen waren Sport mittel und kein Boxenstopp

Bearbeitet von Extrem1101
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17 hours ago, Klicker said:

wie hast du den denn auf 550 LP gekriegt. Kriege den nur auf 770 LP runter

 

Leistung und Motorkraft 70

Ballast 200

Karosserie auf 100/100

Getriebe auf 300 und manuell  höchster Gang auf 6.000 7.Gang 1.508/155km/h

 

Achso mein Tomahawk hat altes Öl drinnen. :D

 

Höchster Gang vorher auf 3.000 stellen, dann runter auf 300km/h und jetzt den höchsten Gang auf 6.000, dann sollte es passen.

Bearbeitet von Extrem1101
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1 hour ago, endoskelett316 said:

Bei welchen 1h Missionen ist der SKG vertauscht?

Ich weiß bisher nur vom 1. Rennen in Tsukuba...

Bisher konnte ich es auch nur dort festellen. Sonst habe ich gar keine bis nur minimale Unterschiede zwischen leicht und schwer bemerkt.

 

Deep Forrest bin ich 3x gefahren mit der Corvette C7 Gr.3,

1x leicht ganz knapp gewonnen, wegen schlechten Benzinmanagements, musste den 2. in der vorletzten Runde blockieren, konnte in der letzten Runde aber nochmal Sprit auf 1 stellen,

1x leicht mit bessere Anpassung des Benzinverbrauchs, nur 7 Sekunden schnellere Gesamtzeit aber ca. 20 Sekunden Vorsprung am Ende

1x schwer, am Ende nochmal 20 Sekunden bessere Gesamtzeit und 25 Sekunden Vorsprung.

Der schnellste KI Fahrer ist immer eine 1:34 Runde gefahren, ich war nie an der Box, und bin 1:36-1:39 gefahren, außer im 1. Versuch, da ging es bis 1:41.

 

Alsace

schwer bin ich mit dem Mini irgenwo auf Platz 16-18 gelandet, Zeiten zwischen 2:35-2:40, der mit dem Samba Bus hat gewonnen, 2:28 seine schnellste Runde,

leicht bin ich mit der Cobra gefahren, Getriebe so eingestellt, dass ich wenig Höchstgeschwindigkeit hatte, und konnte das Rennen ohne Probleme gewinnen, 2:25-2:30 meine Rundenzeiten. Der Sambabus hing ständig beim Überholen fest.

 

Bei anderen Rennen bin ich immer nur ca. 10 Minuten auf leicht gefahren, da gab es keine Unterschiede in den schnellsten Runden der KI.

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