Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen

Recommended Posts

Habe mir gerade den Red Bull Ring vergoldet.

Ich bin auf Schwierigkeit "NORMAL", mit dem Mercedes AMG GT3 '16 gefahren.

Im Tuning-Shop habe ich alles gekauft was man so noch einbauen konnte, Rennauspuff, Aufhängung, Getriebe und die verschiedenen Steuergeräte. Ganz wichtig, Starkregenreifen. Soft und Hart habe ich auch gleich mitgenommen.

Am Fahrzeug selber habe ich nichts eingestellt. Ohne Bop habe ich 784,56LP.

Ich bin mit Soft losgefahren, den Sprit habe ich auf 1, sowie auch TKS. Ich habe keine sonstigen Hilfen aktiv.

Runde 10, erster Boxenstop. Volltanken und nochmal Soft draufziehen. Da es irgendwann anfing zu regnen bin ich in Runde 19 an die Box und habe auf Starkregenreifen gewechselt. Solange es geregnet hat, habe ich die Traktionskontrolle auf 3 gestellt.

Die Strecke trocknet recht schnell ab. Ich bin meinen Stint bis Runde 28 oder 29, weis nicht mehr genau, gefahren. In der Box Harte Bereifung drauf. Es gehen bestimmt auch die Soften, ich war mir aber nicht sicher, da die Strecke hier und da noch arg nass war.

Sprit habe ich für weitere 8 Runden mitgenommen. Es wäre vermutlich auch mit weniger Sprit in den letzten Runden gegangen, aber sicher ist sicher. 

Ergebniss: Ich habe alle Fahrzeuge überrundet. Beste Zeit war eine 1:30,249. Im Schnitt würde ich sagen, bin ich ohne Regen gute 1:31/1:32 Zeiten gefahren.

Ach ja, wenn die Strecke nass ist, sollte man nicht auf der Ideallinie bremsen, das ist wie Schmierseife. Am besten etwas neben der Linie bremsen. Das gleiche habe ich auch beim rausbeschleunigen versucht. Da wo es nicht wirklich geht, z.B. letzte Kurve, einfach ganz langsam und vorsichtig mit dem Gas arbeiten

Bearbeitet von RENBO78

- Werbung nur für Gäste -

@Skyhawk14 Das mit dem dem Spritmix ist komisch. Ich bin super 10 Runden durchgekommen. Wie das mit der Bop Regel umgesetzt ist weis ich leider nicht. Keine Ahnung ob die Teile ausgebaut werden, oder einfach nur im gesamten runtergeregelt wurden. Evtl. macht das doch den kleinen Unterschied?

Vielleicht kann ja jemand hier das etwas genauer erklären, wie Bop das regelt.

Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zur gemeisterten Challange:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...