Predator.1989 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb Koenich277: Den Porsche ? Hmm ok, dann muss ich mir den mal holen. Hab R8 probiert, der beschleunigt zwar schön, ist in den Kurven aber viel zu nervös. Der BMW ist in dem Rennen wirklich grauenhaft zu fahren, obwohl ich sonst keine Probleme mit dem hab. Dann hab ich den Mazda probiert, der beschleunigt halbwegs gut und ist halbwegs gut in den Kurven aber auch nicht perfekt oder ich nicht perfekt gefahren, wie mans sieht Und der Peugeot halt, der ist in den Kurven schon gut aber auf der Geraden ne Katastrophe. Also, dann werde ich mal den Porsche probieren und mit TKS 1. Was hattest du noch im Tank, als du das erste Mal getankt hast ? Immer voll auf Kraft 1 Runde 10 in die Box Reifenwechsel und wieder für 10 Runden Tanken nächster Stop Runde 20 wieder Reifenwechsel und 10 Runden Tanken. So habe ich zweimal gewonnen erstes Rennen mit 4.883 Sekunden Vorsprung zu Gallo im NSX Gr.3 und der zweite Sieg gegen Beauvois im Amg mit 5.040 Sekunden Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich hatte den Amg auch in einem Rennen abgeschossen, das Problem ist dann das der BMW für sich ziemlich alleine fährt und das extrem gut. Oder das der Renault an die Führung kommt und dieser eben keinen Stop macht. Ist definitiv etwas glücks abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Auf welchen Schwierigkeitsgraden habt ihr es versucht und geschafft? Ich hatte es 2x auf schwer geschafft da ich es dort etwas leichter als auf leicht fand und die KI auf schwer etwas schlechtere Zeiten gefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Manni: Welches Fahrzeug bekommt man denn für alles auf Gold. Ich höre jetzt damit auf, das Red Bull Rennen ist einfach komplett random und extrem durch die besch****** Gummiband KI geprägt Hatte es mit dem Beetle geschafft ohne große Probleme zu haben. Da muss ich Endoskelett316 zu stimmen andere Rennen waren da weitaus schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 38 Minuten schrieb Manni: Das Problem ist, dass es komplett random zu sein scheint. ich fahr bessere oder gleiche Rundenzeiten als alle Tutorial Videos, dochh eintweder Beovauis fährt eine perfekte Boxenstrategie, oder Gallo oder der Japaner. Einer ist bei mir immer besser und uneinholbar. Ein paar seiten zurück hatte ich und auch noch ein paar andere geschrieben wie wir es geschafft hatten. Vielleicht hilft dir das zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 33 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: @Koenich277 Beim Mazda 787B, dem Nissan, Jaguar usw. die Anfang April beim legendären rein kamen stelle Ich es mir schwierig vor. Nicht alle Autos vom legendären Händler gibt es als Preisgeld woanders mit 0,0km. Hier https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section sieht man ja die Autos die man wo genau gewinnt. Spätestens beim Gebrauchtwagenhändler ist denn Schluß was die Sammlung mit 0,0km Autos angeht weil diese Autos haben ja alle km runter. Bringt es auch nichts wenn der Motor getauscht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.