Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Jenny13061990:

Wer hat denn die letzte 1h Mission, Lago Maggiore, schon auf Gold geschafft? Welches Auto habt ihr genommen und welche Einstellungen? Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der es schon geschafft hat. Danke

Die beste Strategie ist wohl mit dem Peugeot Reifen RM 2x in die Box Runde 10 und 20 und immer für 10 Runden Tanken.

Aber die ist Ki ist so unfair und haut einen gerne von der Strecke. Fahre ich 2 Minuten Runden dann fähr die Ki 1.58.xxx fahre ich 1.58.xxx dann fährt die Ki 1.55.xxx.

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Spriteinstellung auf 1 oder höher?

Das sollte immer dabei stehen, damit man nicht zu verschwenderisch unterwegs ist und sich wundert warum man die angegebenen Runden nicht schafft 😅

10 Runden schafft man grade so auf 1. Ich war gestern ziemlich gut dabei mit einem Stop bin aber dann in Runde 25 dermaßen abgeschossen worden 🤮 ende vom Lied platz 12 💀

vor 10 Minuten schrieb Jenny13061990:

Ah ok danke. Mit dem habe ich es vorhin probiert. RH und nur 1 Stopp, ca in der Mitte des Rennens und reifen nicht gewechselt. Bin dann 15. mit 1:30min Rückstand auf den 1. geworden . Also komplett versagt. Und schnellste Runde von mir war ne 2:01min und die KI ist ca.1:57min gefahren. Na dann hoffe ich mal, dass es mit dem mittleren Rennreifen besser klappt und man damit vielleicht 1:57,1:58 fahren kann

1.58 ist mit RM drin die Reifen sind aber gefühlt nach 7, 8 Runden total platt. Und die 1.58 müssen konstant über die 1h gefahren werden.

vor 52 Minuten schrieb Jenny13061990:

Danke, dass du mir Mut zusprichst. Problem ist halt die Konstanz, 5-10 Runden 1:58xxx ist für mich nicht unmöglich. Aber über 29/30 Runden ist das nahezu unmöglich, zumindest für mich. Das Problem an dem Rennen ist halt, dass es keine Fehler verzeiht, auch nicht die ganz kleinen😬

Nicht verzweifeln bin auch schon ewig dran 😅 und ich bin auch kein schlechter fahrer. Aber 1.56 ist schon krank. Er ist halt nicht von dieser Welt 🤣

Bearbeitet von Predator.1989

vor 38 Minuten schrieb Jenny13061990:

Ist noch das einzige Rennen was mir auf Gold fehlt, bei den 1h Rennen. Naja mal schauen ob ich es heute Abend mal auf schwer probiere, vielleicht bringt das mal was. Oder RH und nur 1 Stopp, mal sehen

Grade mal auf Mittel versucht leider nur platz 3 mit 4.8 Sekunden Abstand zu platz 1 

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Mal auf blöd, hat es schon jemand mit RW probiert?

Wie lange halten die?

Und nehmt ihr Helferlein, also TKS oder ASK?

Evtl. sind das Möglichkeiten um die Zeit zu verbessern...

Wie viel verliert man beim Boxenstopp?

Die sind gesperrt in dem Rennen.

Letzte Mission geschafft.

Peugeot Rcz

Tks immer 1

Sprit immer Kraft 1

Reifen RM

Box ende Runde 10 und 20 Immer Reifen wechseln und für 10.5 Runden Tanken.

Beste Runde von mir 1: 57.794

Beste Runde Gegner 1:56.125

Bin zu 95% 1.58.xxx 1.59.xxx Runden gefahren, und hatte insgesamt 5 oder 6 Sekunden Strafe.

vor 9 Minuten schrieb Jenny13061990:

Habe es vorhin nochmal versucht (Lago Maggiore). Bin RH und 1 Stopp gefahren. Problem war das ich ja ca nach 29min an die Box musste und dann vollgetankt habe. Damit kommt man glaube 13,4 Runden mit dem Peugeot. Aber hatte ja noch ca 15 Runden zu fahren und musste dadurch fast die ganze 2. Rennhälfte auf 2-3 fahren (Spritmischung). Am Ende haben mir ca 11 Sekunden auf den Sieger gefehlt (bin 5.geworden). Bin gefühlt das Rennen meines Lebens gefahren, 1.Rennhälfte konstant 1:59 Zeiten, 2. Rennhälfte dann 2:00 bzw 2:01. denke mal das lag an der Spritmischung. Mal schauen ob ich es morgen nochmal mit ner 2 Stoppstrategie und RM versuche. Das mit dem Sprit hat mir glaube den Sieg gekostet. Und mir hat es extrem geholfen, vorher die Streckenerfahrung auf Gold zu machen. Da habe ich dann gesehen, wo ich Zeit verliere bzw wie man 2-3 Kurven fahren muss, um an die Topzeiten zu kommen. Vielleicht hilft es hier einigen.

Mit der Ein Stop Strategie habbe ich es 3x nicht geschafft. Versucht hatte ich es 2x mit dem Peugeot und 1x mit dem Renault. 2x Stop und solide Zeiten und der Sieg ist quasi sicher.

vor 2 Stunden schrieb Jenny13061990:

Mit welchem Auto hast du es nun geschafft? Auf jeden Fall 2 Stopp und RM sagst du.

Hatte das weiter oben gepostet.

Am 16.4.2022 um 22:32 schrieb Predator.1989:

Letzte Mission geschafft.

Peugeot Rcz

Tks immer 1

Sprit immer Kraft 1

Reifen RM

Box ende Runde 10 und 20 Immer Reifen wechseln und für 10.5 Runden Tanken.

Beste Runde von mir 1: 57.794

Beste Runde Gegner 1:56.125

Bin zu 95% 1.58.xxx 1.59.xxx Runden gefahren, und hatte insgesamt 5 oder 6 Sekunden Strafe.

Hier schau mal 

vor 7 Minuten schrieb Niggo90:

Was für Rundenzeiten bist du denn gefahren?

ich hab es genauso probiert, war aber hoffnungslos unterlegen.

am Ende 24 Runden, mit ca. 2:30-2:31 im Schnitt.

Platz 5 und 42 Sek. Rückstand auf Platz 1.

ich konnte quasi nie die Zeit einfahren sondern nur verlieren, wenn mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die vorderen Autos sind auch wie ich an die Box.

Nimm nicht den 660 damit konnte ich auch nicht gewinnen. Fahr mit dem anderen Auto damit ging es ohne Probleme alles einfach verbauen was geht und runter drosseln.

vor 50 Minuten schrieb Koenich277:

Der S660 geht schon. Hab das mit dem auch geschafft. Musst nur schauen, dass du konstant 2:28er Zeiten fährst, dann klappt das mit dem Sieg.

Schade das man die Geister anderer nicht laden kann, würde mir gerne die ein oder andere Runde von dir ansehen :D

Was du für Zeiten in den Asphalt brennst, ist schon heftig. 

Respekt

Ich hab gestern Abend mal das letzte Rennen probiert.

Puh, ich kack da ja ganz schön ab.

Fahr keine Zeit unter 1:59 und hab keine Ahnung wo ich die Zeit verliere bzw. wie ich durch manche Kurven besser durchkommen soll, ohne das mir der blöde Peugeot ausbricht.

Wie schafft man das ohne TKS bitte ?

Bei mir kommt dann jedes Mal das Heck und das wars dann.

Habs auch mal mit dem Mazda Vision probiert, der fühlt sich vom Motor her besser an, ist aber beim Kurvenverhalten schlechter als der Peugeot.

Wahrscheinlich macht es Sinn, hier erst die Streckenerfahrung auf Gold zu machen oder ?

Viel zeit liegt in der ersten langen rechts Kurve dort erst ab der Mitte runter bremsen und den Schwung nutzen. Der Peugeot mit Tks1 geht total super ohne Probleme musst halt was mit dem Gas spielen. Fahr am besten erst mal die Strecke auf Gold.

Gerade eben schrieb Predator.1989:

Viel zeit liegt in der ersten langen rechts Kurve dort erst ab der Mitte runter bremsen und den Schwung nutzen. Der Peugeot mit Tks1 geht total super ohne Probleme musst halt was mit dem Gas spielen. Fahr am besten erst mal die Strecke auf Gold.

Kann man die Strecken nicht zusammen mal im Coop fahren? Dann könnte ich dir eine 1.57 zeit zeigen.

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Das wäre natürlich ne coole Sache.

Hab nämlich keine Ahnung wo ich die Zeit so liegen lasse.

Darüber hinaus könnte man so in ner Party live coaching erhalten, dann weiß man wann man was zu tun hat.

Werde es am We nochmal angehen. Evtl. können wir da ja echt mal abends in ner Party zusammen fahren/quatschen, sollte ich nicht weiter kommen :)

Klar gerne

vor 15 Minuten schrieb Niggo90:

Also ich krieg 

Alsace und Lago Maggiore nicht hin.

hat da jemand noch paar Tipps, außer der Cobra?

die hab ich nicht gekauft beim legendären Händler.

Bei beiden Rennen hab ich nun schon 3-4 Autos versucht, aber mit keinem komm ich ran.

sehe die Schuld aber schon auch eher bei mir.

glaub bin nicht konstant genug.

Was fährst du den für Zeiten bei Maggiore? Alles über 1.59 wird schwer. Ich hatte ein paar seiten zurück geschrieben wie es mit dem Peugeot ganz gut klappt. Und für das Oldtimer Rennen kannst du den Glitch mit dem komischen Raketenauto nutzen J70 oder so was der Name.

vor 32 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Nur ist der ja seit heute Nacht um 2 beim legendären raus. Ergo wenn @Niggo90 den 9M Ferrari nicht gekauft hat kann er ihn auch schlecht nutzen. ;)

Der vorgeschlagene Chaparral 2J '70 von @Predator.1989  funktioniert weiterhin und kann man sich zu jeder Zeit über die Missionsreihe "The Sun Also Rises" holen wenn man dort alles auf Gold macht. Mit dem hab Ich Alsace ja auch gemacht und das ist wirklich ein easy win. Ähnlich wie mit dem Tomahawk auf Tokyo.

Ja genau danke der Chaparral 2J 70 war es ich hatte es auf der Zunge liegen 😅 ansonsten geht das Rennen auch gut mit dem Ferrari und dem Mercedes 300SL sofern man die beiden Autos gekauft hat.

vor 20 Minuten schrieb Niggo90:

Den hab ich sogar, aber mit dem bin ich es tatsächlich noch nicht gefahren.

Der Chapaarral 2J geht noch?
Ich hatte die Einstellungen aus dem Video übernommen, aber hatte die Werte nicht erreicht.
Dachte PD hätte das gepatcht, dann muss ich da nochmal gucken.

Vielen Dank für die schnellen antworten!

Für den Peugeot bin ich zum Beispiel zu schlecht :)

Da hatte ich zwar auch ne 1:58 Runde, aber in der Regel eher 2 Minuten.
Muss wohl die Streckenerfahrung erst machen.
Lass zu viel Zeit auf der Strecke.
Gibt so ein paar Punkte, zum Beispiel die letzte Kurve.
Da fahr ich mit zu wenig Risiko.

Ich hatte die Strecke danach erst vergoldet 😅 wenn du aber mit dem Peugeot eine Konstanze 1.58.xxx oder 1.59.xxx sollte es eigentlich ohne Probleme klappen. Wichtig für mich waren die 2 langen rechts Kurven, dort erst sehr spät bremsen und voll über den Curb drüber. Genau wie die linkskurve und die darauffolgenden Zickzack kurve wenn du die erste Kurve gut bekommst kannst du quasi grade aus durchfahren was auch viel zeit bringt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...