endoskelett316 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Bei welchen 1h Missionen ist der SKG vertauscht? Ich weiß bisher nur vom 1. Rennen in Tsukuba... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Am 11.4.2022 um 03:21 schrieb Pure Rampage: Also das Lago Maggiore Rennen ist einfach nur lächerlich. Ich habs mit 4 verschiedenen Autos probiert. Porsche zweiter geworden Mercedes zweiter geworden Bmw dritter geworden Als letztes mit dem Peugeot und hab mit 8 Sekunden Vorsprung gewonnen aber es war trotzdem nicht ohne. Das schlimme ist,das nur ein Auto alles kaputt macht,egal was für ein Schwierigkeitsgrad man einstellt und das is der drecks BMW. Er fährt die selbe Strategie aber hat beim Stop noch mehr Sprit übrig und fährt vor dem Pitstop als wenn seine Reifen frisch wären. Einfach nur lächerlich aber wenigstens sind alle Missionen geschafft. Wenn wirklich noch 24h Rennen in den Missionen kommen sollten und die genau so ablaufen,dann nein danke. Achja der größte Schlag ins Gesicht,sind die beiden Autos,die man dafür kriegt. Ich habe es jetzt auch 1 mal ganz versucht. LAGO MAGGIORE ist tatsächlich richtig knackig. Bin mit dem 911 Porsche nur 7. geworden, bin aber auch nicht gut gefahren. Man muss 30 Runden konstant gute Zeiten fahren, das ist hart. Der Peugeot scheint ein Tipp zu sein. Hier liegt es scheinbar aber nicht primär am Auto, sondern wirklich an der eigenen Performance über 1h lang und wie die KI dagegen hält. Der blaue BMW Fahrer soll wohl der Hauptgegner sein, er fährt eine RM 2Stopp Strategie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Schwierigkeit auf Normal oder Schwer gestellt? Weil da gibt's ein Bug. Ist das denn tatsächlich bestätigt? Ich habe es gestern ein 2. Mal probiert, mit dem Peugeot RCZ. Bin mit 7 Sekunden RM und 2 Stopp Dritter geworden, der Huracan hat mit 1 Stopp gewonnen. War eigentlich ein gutes Rennen, konnte viele 1,58er Runden hinlegen. Knackpunkt war zur Hälfte etwa, dass Rubilar, mich kurz rausschob, als er da überholen wollte wo es gar nicht geht normal. Das waren wohl die 5-7 Sekunden, die mir am Ende fehlten. Bin auf "Leicht" gefahren, nur fürs Protokoll. Habe das Rennen auch lange angeführt, bis zum 2. Stopp als die beiden 1Stopper wieder vorbei sind. Rubilar, das miese Arschloch :), konnte ich gut hinter mir halten, irgendwann kämpfte er mit Beauvois und fiel sogar kurz zurück und er hatte Probleme bei 2 Überrundungen... Hat trotzdem Spass gemacht, ein bisschen versteht man, was "Druck" bedeutet, über einen quasi kompletten Grand Prix...😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 24 Minuten schrieb Jenny13061990: krasser Typ. Das schaffe ich nie, 1:58 ist glaube das Maximum, keine Ahnung wo ich Zeit verliere, oder ob ich einfach nur schlecht bin. Keine Bange, wenn du 1,58er fährst, bist du nicht schlecht, es liegt halt an Konstanz über 1 h und was die KI macht. Raum für Fehler ist halt nicht. Wir Freizeit Controller Drücker 😄 (gehen ich bei den meisten bzw. vielen mal von aus) sollten uns auch nicht mit den Profis wie Smoody vergleichen, die in ganz anderen Ligen fahren 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Redbull Ring Rennen ist wirklich nicht schwer, da sind Tsukuba und vor allem Lago Maggiore echt andere Kaliber. Oder haben die beim letzten Patch dran geschraubt? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.