Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Niggo90:

Der Chapaarral 2J geht noch?
Ich hatte die Einstellungen aus dem Video übernommen, aber hatte die Werte nicht erreicht.
Dachte PD hätte das gepatcht, dann muss ich da nochmal gucken.

2J1.thumb.png.13637b5d29d6c923a2751eb26ccaffb9.png

2J2.thumb.png.5759c74187b3a5842a990a02bc93a342.png

Im Stream vom GreenhelldriverTV abfotografiert.

Geschrieben

Mit Pad hier und an Hilfen ist das vom Auto gespeichert mitdem Ich zuvor gefahren bin. Meist der Tomahawk und da ist alles an. Klappt eine Streckenerfahrung oder Lizenz auf Gold damit: OK. Falls nicht werden sie ausgestellt. Bei der Lizenz auf Suzuka mit der Haarnadelkurve hat man die Fahrhilfen richtig gemerkt wenn sie aus waren. Die haben da ordentlich Zeit gefressen.

Geschrieben

@Manni

Beide Autos, die es als Preisgelder bei den Missionen Human Commedy gibt, sind nun beim legendären Händler drinne.

Bronze: Die Nissan Fairlady Z432 '69 für 190.000 Credits kam gestern (09.05.2022) beim legendären Händler rein.

Gold: Aston Martin DB5 '64 für 970.000 Credits kam heute (10.05.2022) beim legendären Händler rein.

Kannst dir also beide Preisautos auch so holen ohne Human Comedy komplett auf Bronze oder Gold fahren zu müssen.

Geschrieben

@Koenich277 Beim Mazda 787B, dem Nissan, Jaguar usw. die Anfang April beim legendären rein kamen stelle Ich es mir schwierig vor. Nicht alle Autos vom legendären Händler gibt es als Preisgeld woanders mit 0,0km. Hier

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section

sieht man ja die Autos die man wo genau gewinnt.

Spätestens beim Gebrauchtwagenhändler ist denn Schluß was die Sammlung mit 0,0km Autos angeht weil diese Autos haben ja alle km runter.

Geschrieben

Bei welchem Rennen hast du denn welche Probleme @yoshimitzu ? Welchen Schwierigkeitsgrad hast Du eingestellt? Denn hier gibt es einen Bug der dafür sorgt das wenn man auf Einfach spielt die KI viel bessere Rundenzeiten fährt als wenn es auf Schwer gestellt ist. Die Strecken kennst und kannst du soweit und fährst konstant im Schnitt die selbe Rundenzeit? Fahrhilfen sind aus? Auto ist gut genug?

2 Rennen (Deep Forest und Alsace) sind zum Beispiel mit dem Getriebeglitch und 2 völligen op Autos dafür sehr einfach auf Gold machbar. Beim schwersten Rennen (Maggiore) braucht man neben Skill auch noch Glück. Diese Strecke alleine füllt hier schon Seiten und auch genug YouTube Videos, Tipp sund Tricks gibt es dazu im Netz.

Also erzähl mal. Wo hapert es denn grad? Falls du nur die Autos von Human Comedy haben willst schaue mal beim legendären Händler vorbei. Dort gibt bzw. gab es sie und man kann sie einfach kaufen anstatt dort alle Rennen auf Gold zu fahren.

Geschrieben

@Gesse 

Der Bug ist schon lange bekannt und hier auch schon gut beschrieben worden. In Streams kann ich Dir auch Namen nennen die Unterschiede zwischen Leicht und Schwer feststellen konnten. Fakt ist: Den Bug gibt es immer noch! Und daher sollte man die 1 Stunden Rennen auch auf Normal oder Schwer fahren. Man sieht den Unterschied alleine schon an den Rundenzeiten die die KI fährt.

@DERtaucher2

Pro Tipp für Tsukuba mit dem Mazda und Trial Mountain mit dem BAC: Weiche Reifen!

Tsukuba bin Ich zuerst mit Harten Rennreifen gefahren und hab pro Runde 2-4 Sekunden Miese gemacht. Auf Weich hingegen immer Gewinn.

Geschrieben

@BlackProject  Bei den Acht 1 Stunden Rennen kann man es sich sparen die 2 Autos zu holen. Für das was man da leisten muss (grad Maggiore) sind die 2 Preisgeldautos ein Witz!

Komplett Bronze: Nissan Fairlady Z 432 '69 (Wert: 190.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

Komplett Gold: Aston Martin DB5 '64 (Wert: 941.000 Credits, ist aktuell noch beim legendären Händler drinne und verschwindet in 14 Stunden (am 02.08.2022 um 02:00 Uhr))

Beide Preisgeld Autos zusammen haben also einen Wert von 1.131.000 Credits und man muss mindestens 8 Stunden investieren um sie zu bekommen.

Man kann aber auch nur 1 Stunde investieren und 2 mal Le Mans fahren und hat so schon 1.650.000 Credits. Nun kauft man sie sich einfach stressfrei beim legendären Händler und hat sogar noch 519.000 Credits über.

Geschrieben

Nicht nur seit April. Auch mit dem 1.20 Patch von letzter Woche und schon Patches davor wurde wieder was an der LP Schraube gedreht @MadMax1803 . Die Setups in diesem Thread kann man daher getrost vergessen und ignorieren weil sie halt schon lange nicht mehr funktionieren da PD halt regelmäßig an der Berechnung rumschraubt.

Kyoto kann man noch gut mit dem Radical fahren aber nicht so tunen wie hier im Thread angegeben weil denn hat er zuviel LP. Alsace funktioniert auch nicht mehr mit dem 2J da der Getriebeglitch ja auch gefixt wurde. Deep Forest mit dem Tomahawk genauso.

Bin die Rennen auch nur einmal gefahren und danach nie wieder. Kann daher auch nicht weiter helfen.

Geschrieben

@Axelcool 

Für Deep Forest kann Ich nur den Honda RA272 '65 empfehlen. Der ist gerade beim Legendären Händler für 2,5M Credits drinne.

Für Kyoto Driving Park empfiehlt sich der Radical SR3 SL '13. Den bekommt man kostenlos über die Menübücher oder sonst bei Brand Central. Da bisschen Tuning rein und go.

Bei Trial Mountain mit dem BAC Mono geht ja nur das Auto. Tipp hier: Bau alles rein was nur mehr LP gibt! Carbon Keramik Bremse samt Beläge, Fahrwerk, Getriebe usw. und Weiche Reifen nutzen. Der Rest ist fahrerisches Können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...