Stoffy_88 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @underground9889 mit dem Copen '02 samt Einstellungen usw. von Dir probiert aber NULL Chance! Werd von Runde zu Runde immer langsamer und hab das Gefühl wie mit dem X2010 gestern: Null Chance das Rennen zu gewinnen mit dem Auto. Was verschweigst Du uns noch was das Auto hat und die genauen Einstellungen? Weil gekauft und montiert ist alles wie angegeben aber sehe kein Land mit der Karre. LP hat Meiner auch weniger. Hängt das damit zusammen weil der mehr km runter hat? Zusätzlich regt mich die KI auf die in den Kurven permanent im Weg steht und will man den fehlerfreien Bonus haben nervt die einfach nur weil stumpf Ideallinie gefahren wird ohne Platz zu machen man selber aber mit soviel Schwung ankommt das man abbremsen muss und so Zeit verliert. Frustet grad echt hart. Versuch mal das Getriebe, Höchster Gang auf 5500 zu stellen, so hat es bei mir geklappt. Sonst alles wie bei underground. Nach dem ersten Boxenstopp hab ich 48 sek Rückstand locker aufgeholt. Bin im Schnitt 2:22-2:30 gefahren, hat locker gereicht am Ende. Über 1min Vorsprung gehabt ✌🏼 Bearbeitet 9. April 2022 von Stoffy_88 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.