Klicker Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Extrem1101: Kyoto mit dem Tomahawk S und voller Leistung ist nicht zu empfehlen. 30 Minuten sah es wie ein leichter Sieg aus, dann war der Akku leer und die Karre fuhr nur noch 117km/h. 2:20min Vorsprung waren innerhalb von 5 Runden aufgebraucht. Neuer Versuch diesmal voll gedrosselt, 200kg Zusatzgewicht, Getriebe auf maximal 155 km/h und noch das Fahrwerk maximal hoch eingestellt damit die LP passen. Leichter Sieg, der Akku hat länger gehalten und die Rundenzeiten waren am Ende ca. 2:55min statt 3:25min. Mit Akkuunterstützung war die schnellste Runde 2:41min. Reifen waren Sport mittel und kein Boxenstopp wie hast du den denn auf 550 LP gekriegt. Kriege den nur auf 770 LP runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) mahlzeit, ich bin gestern das Kyoto mit dem X-BOW gefahren. Ich fand es für mich persönlich mit dem Radical, einfach zu radikal der X-BOW kostet 100.00 und hab nur den Motorkraftbegrenzer dazu gekauft und en auf 78 gestellt. somit hatte der dann 534,97 LP. hab dann im rennen anfangs die kraftmischung auf 3 gestellt später auf 2. man kommt locker ohne stop durch. hatte am ende mit 1:18 min vorsprung gewonnen. der ist zwar nicht schneller als der Radical, ist schlechter auf der bremse, aber man kann den schön smooth fahren. man braucht nicht ans limit gehen. weil man ja eh nicht stopt und somit safe gewinnt. hier noch mein VOD zum Rennen https://www.twitch.tv/videos/1452357884 Bearbeitet 11. April 2022 von Klicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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