Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Tipps und Tricks für die einzelnen Rennen: 1. Tsukuba 2. Trial Mountain Setup + YT-Video 3. AutoPolis Setup 4.Kyoto Driving Park YT-Video Setup Setup 2 Alternativ: X-Bow 5. Deep Forest: Setup Setup 2 6. Alsace Setup 7. Red Bull Ring Setup 8. Lago Maggiore Bearbeitet 19. April 2022 von Bastinho_13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 Also wenn Sprit auf x6 steht und Reifen auf x10 bedeutet dies, dass die Reifen schneller verschleißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 vor 40 Minuten schrieb underground9889: Also für die Deep Forrest Stunde kann ich euch nur den Megane Trophy´11 an Herz legen. War ein einfacher win mit über 40 sec vorsprung. hab den auf 620 runter geregelt und alles andere auf standart gelassen abs ein tks 1 verbrauch 2(je nach bedarf mal regulieren damt man 37+ runden schafft) und man kann da ohne probleme die Stunde durchfahren ohne an die box zu müssen Wie hast du den runter geregelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: @Manni Man muss dafür aber nicht an die Box. Selbst bei Kraftstoff auf 1 schafft die Karre locker über 60 Runden. Diese Zeit sparst Du ein da du nicht an die Box musst. Ich fahre es selbst auch gerade und in Runde 9 ging die KI zum 1. mal an die Box. Ganz überzeugt von dem Auto bin Ich auch noch nicht denn das Gegnerfeld zieht einen locker davon. Nur in den Kurven kann man Zeit gutmachen. Ich berichte wenn die 1 Stunde um ist. Ja bitte berichten, bin auch nicht so richtig überzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Nicht geschafft @Bastinho_13 . Auch wenn man nicht an die Box muss reicht dieser "nicht tanken müssen" Bonus nicht aus. Der Kurvenpart ist zugering (gemessen an der Streckenlänge) zum Zeit rausfahren sodass die KI das auf den langen Geraden wieder reinholt. Hab's danach mit dem Renault von @underground9889 probiert und auf Anhieb geschafft Fährt man ab Start auf 1 bei der Kraftstoffmischung muss man am Ende noch mal rein in die Box. Lieber auf 2 oder 3 fahren. Ohne Tanken wäre Ich auch bei 40 Sekunden Vorsprung am Ende rausgekommen. So hat es aber auch für Platz 1 und 1,8M Credits gereicht. Danke. Darf ich fragen, wie du den Megane getuned hast? Rennreifen hart und auf 2 bedeutet also schonmal kein Boxenstop, das ist schonmal gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 Auch sehr interessant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor einer Stunde schrieb underground9889: einfach auf die erlaubten leistungspunkte gedrosselt und sonst alles serie gelassen wie er vom händler kam , dann noch verbrauch auf 2 und ich könnte das komplette rennen durchfahren. so hier mal mein Copen ´02 setup für autopolis Inhalt unsichtbar machen taktik war alle 6 Runden an die Box, da mir die reifen danach zu stark abgenutzt waren und ich immer von der Strecke gekommen bin. Vordereifen waren halt übelastet mit antrieb und Bremse. Verbrauch kann auf 1 stehen bleiben, die reifen sind lange vor dem Tank in dem rennen hin. Das Setup geht sicher noch besser, aber das war der erste Versuch mit dem Copen und es hat gleich geklappt. Und aktuell ist er noch beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen. Hab es auch geschafft, danke! Leider 5 Runden vor dem Ende eine Strafe fürs ignorieren der Streckenbegrenzung bekommen, dann war der Bonus für ein fehlerfreies Rennen leider hin Mit dem Copen probiere ich gleich direkt mal, danke! Wie oft hast du an der Box dann auch getankt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 2 Minuten schrieb underground9889: @Bastinho_13 jedes mal, hab jedes mal für 6 runden getankt. hate am ende immer was zwischen 0,5-09 rest. kam immer auf den verkehr an. Okidoki, danke. Muss mal schauen, dass ich die richtigen Tuningteile aus deinen Einstellungen für den Wagen finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 9 Minuten schrieb underground9889: sollte eigentlich einfach gehen, und sollte vllt erwähnen er hat ne breite karosse und von anpassungsteile die a teile sowie einen benutzerdefinierten flügel in mittel. Also: Tuningteile (muss ich mal schauen welche) Breite Karosserie Welche Anpassungsteile denn? Und wie meinst du mit Flügel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 20 Minuten schrieb underground9889: schau mal bei gt auto vorbei, da gibt es nicht nur schöne felgen sondern auch nette optik parts die teilweise was bringen Was brauche ich für ein Teil, damit ich den Abtrieb und die Aerodynamik einstellen kann? Hab es mal ohne das versucht und bin nach 5 Runden hoffnungslos hintendran auf Platz 10, scheint wichtig zu sein.. Und wann fahren die Gegner immer in die Box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2022 Kyoto mit dem Auto und Setting easy machbar, am Ende 40 Sekunden Vorsprung gehabt und Sprit auf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2022 vor 35 Minuten schrieb Predator.1989: Hab das erste Rennen gestern nur mit Platz 2 geschafft. Muss mich da nachher nochmal ran geben. Aber was die KI da für zeiten fährt ist schon nahezu Perfekt. KI fährt da auf leicht deutlich schnellere Zeiten als auf normal, ist n Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2022 Am 9.4.2022 um 14:50 schrieb -.-Realitygamer-: Einstündige Langstreckenserie - Kyoto Driving Park Auto: Radical SR3 SL '13 (126.500 Credits, Brand Central - Europa - Vereinigtes Königreich) Tuning: Carbon-Keramik-Bremssystem (16.500 Credits, Reiter Extreme) Tuning: Voll anpassbare Aufhängung (23.000 Credits, Reiter Rennen) Tuning: Motorbalance- Tuning (25.900 Credits, Reiter Rennen) Tuning: Kanäle polieren (18.900 Credits, Reiter Rennen) Tuning: Renn-Ladeluftkühler (3.400 Credits, Reiter Rennen) Tuning: Renn-Luftfilter (2.800 Credits, Reiter Rennen) Tuning: Renn-Kupplung und - Schwungrad (7.250, Reiter Rennen) Tuning: Voll anpassbares Renngetriebe (20.500, Reiter Rennen) Tuning: Ballast (500 Credits, Reiter Club-Sport) Tuning: Motorkraftbegrenzer (800 Credits, Reiter Club-Sport) Jetzt hat der Radical 556,97LP. Fahrzeugeinstellungen - Detaillierte Einstellungen: Leistungsanpassung: Ballast: 31 Leistungsanpassung: Ballastposition: -50 Nun hat hat der Radical 549,92 LP und ist damit bereit für's Rennen. Ich musste einmal an die Box um zu Tanken und um die Reifen zu wechseln. Bin durchgängig auf 1 gefahren. TK war auf 1 und Helferlein waren alle an. Rundenzeiten waren um die 2:51 (2:50 - 2:54). In der 2. Runde seit Ihr schon Platz 1 und könnt es sicher und smooth zuende fahren. In Runde 8 ging bei Mir der Zweitplazierte (da noch D. Solis mit dem Alfa Romeo) an die Box. Platz 1 ist echt kein Problem mit dem Auto. Falls du noch ein anderes Rennen dann abgeschlossen hast und das wieder machen könntest, wäre ich dir echt dankbar, super Arbeit! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 @everyone Ihr könnt mir gerne Eure Setups, Autos und Strategien für jedes Rennen via PN schicken. Dann füge ich das in den Startpost ein und wir haben eine super Übersicht, denke, dass würde vielen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 7 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Welche 2 Autos sind es denn? 2 hast ja schon. Deep Forrest mit dem Renault von Underground und den Radical für Kyoto von Mir. Die kannst schon mal einfügen denn mit denen gewinnt man sicher! Die Autos bitte in einen Spoiler packen, ich möchte das noch nicht wissen und mich überraschen lassen Wie kann ich denn Verlinkungen zu einzelnen Posts machen? Dann verlinke ich die einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor 11 Minuten schrieb -.-Realitygamer-: Beim jeweiligen Beitrag rechts oben die 3 Punkte anklicken und denn auf Teilen. Test Startpost wurde geupdated. Bitte mal schauen, ob es so geht und ob ich was vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 Jemand ein gutes Setup für das Red Bull Ring Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Alsace Rennen: Auto: 1968 Alpine A220 Race Car (Noch bei den legendären Autos vorhanden, 300k kostet der). Leistung: 70 Ballast: 200kg auf Position -30 Begrenzer: 72 Front AERO: 150 Rear AERO: 160 Front Höhe: 115mm Rear Höhe: 115mm Leistungspunkte sind dann auf 449,82 Kraftstoff auf 1 bis zum ersten Boxenstopp (circa. 32min noch über) Reifen nicht wechseln Volltanken Dann noch 2-3 Runden auf 1 bleiben und den Rest auf 4-6 fahren. Habe so mit 44 Sekunden Vorsprung easy gewonnen Edit: Das Auto ist auch super, direkt eines meiner Lieblingsautos geworden Bearbeitet 13. April 2022 von Bastinho_13 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2022 vor 16 Stunden schrieb Skyhawk14: Kyoto hab ich mit dem Amuse S2000 gemacht. Mega das Ding. Post bei Gelegenheit mal noch meine Setups falls hier noch Leute drüber stolpern die noch nicht durch sind Gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.