Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Worum geht es in diesem Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ist ein fighter game, macht spaß aber ist alleine ziehmlich schwer und online muss man echt glück haben mal jemanden zu finden... hier findest du einen trailer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kampf Games sind net so mein ding, trotzdem danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Kann man das Online Koop spielen oder nur Offline? Wenn Online hat wer Lust, dass mit mir zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja kann mann auch Online in Coop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja kann mann auch Online in Coop spielen. jepp, aber immer nur zu zweit und da ist schon das problem. mal ein spiel zu finden bei dem überhaupt einer mitmacht! und spiel erstellen und warten bis mal einer kommt ist genauso langwierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich hab das spiel jetzt auch. ist nix besonderes, aber ganz ok. hat jemand bock mal nen online coop zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 rag doll kung fu of Plastic:emot-raise: so sieht der quark aus ich lass es gleich siehe tekken das war so schlecht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also mir gefällt es, habe es auch schon durch allerdings nur online durch gezockt und die trophy für BEENDE DEN STORYMODUS kam seltsamer weise nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 also mir gefällt es, habe es auch schon durch allerdings nur online durch gezockt und die trophy für BEENDE DEN STORYMODUS kam seltsamer weise nicht... vielleicht musst den alleine machen. habs weder online, noch offline durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 möglich wäre es, aber ist ja hammerschwer für alleine durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 möglich wäre es, aber ist ja hammerschwer für alleine durchzocken... ich habs auch noch nicht durch. häng irgendwie im dritten level. das geht schon ordentlich ab. irgendwann hab ich auch gar keine möglichkeit mehr zu meditieren, weil die gegner os schnell kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich habs auch noch nicht durch. häng irgendwie im dritten level. das geht schon ordentlich ab. irgendwann hab ich auch gar keine möglichkeit mehr zu meditieren, weil die gegner os schnell kommen. War das das, wo man die Bomben anfangs gegen die Wand schmeißen muss?! Ist wirklich nen Kotzlevel, schon bis man die Wand kaputt macht, aber danach geht es ja "richtig" ab... Auch lieber besser, wenn man das zu zweit oder so macht. Abgesehen davon macht das Spiel zu zweit eh am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 War das das, wo man die Bomben anfangs gegen die Wand schmeißen muss?! Ist wirklich nen Kotzlevel, schon bis man die Wand kaputt macht, aber danach geht es ja "richtig" ab... Auch lieber besser, wenn man das zu zweit oder so macht. Abgesehen davon macht das Spiel zu zweit eh am meisten Spaß das stimmt mein bester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich scheitere ja schon beim ersten Endgegner. Hat jemand nen Tip für mich, wie den klein bekomme (der graue Samurai, der dirket nach dem roten kommt)? Find das Spiel ja echt geil aber irgendwie.....hat es den Schein, ich bin zu doof dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich scheitere ja schon beim ersten Endgegner. Hat jemand nen Tip für mich, wie den klein bekomme (der graue Samurai, der dirket nach dem roten kommt)?Find das Spiel ja echt geil aber irgendwie.....hat es den Schein, ich bin zu doof dafür. also lass ihn zuhauen aber du machst vorher einen abgang nach rechts oder links! dann haut er ins leere und seine waffe bleibt im boden stecken, daraufhin kannst du ihm für 2-5 sekunden bearbeitet ehe er sich losreisen kann und du wieder aufpassen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Jemand vielleicht ne Ahnung wie der Endgegner im vorletzten Level geht??? Das ist so ne Hexe in dem Level mit den Steinsoldaten und dem großen Wasserrad. Wenn sie so nen "Bodenslide" macht und man drüber springt, kann man kurz von hinten auf sie einschlagen. Sind aber nur 2 sek. und nimmt eigentlich nix von der Kraft weg. Muss doch irgendwie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 machst du schon richtig so, das problem ist halt das das game am besten zu zweit zu spielen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann mir jemand sagen was man bei Invincible Tiger-The Legend of Han Tao machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.