Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.2

Recommended Posts

Mir hat das Game leider nicht sehr gut gefallen. Die Levels ziehen ab Kapitel 2 zwar ein wenig an, werden etwas anspruchsvoller bzw. machen dann schon ein bisschen Spaß. Leider ist alles auch sehr schnell vorbei, viel Zeit um zu zünden hat das Ganze nicht. Ich hab die TV-Serie immer gerne geschaut, vom Flair von damals ist im Spiel aber leider nur sehr wenig zu spüren. Die vier auswählbaren Addams unterscheiden sich spieltechnisch nicht und der Rest der Familie wird nur in den belanglosen Story-Schnipseln erwähnt. Das ist mir zu wenig, das Spiel würde in der Form ebenso mit jedem anderen Franchise funktionieren (Simpsons, Schlümpfe etc.), somit fällt der AddamsFamily-Bonus leider auch weg. Ein Totalausfall ist der Titel jetzt zwar nicht, für mich reicht es aber nicht zu mehr als einer 5 ...schade, hab ich mir mehr ´von erhofft.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...