Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - WWE 2K22

MarcelGK

Recommended Posts

Am 7.4.2022 um 13:03 schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

zur freien Verfügung:

Ich verkünde den Royal Rumble!  Ich verkünde den Royal Rumble!
Entscheide dich zum ersten Mal für einen Pfad im Auswahlmenü des Universum - Superstar-Modus.
[Offline-Trophäe]
Nach dem ersten PPV könnt ihr eine Auswahl treffen wie ihr weiter vorgehen wollt.

Bei mir ging das glaube ich sofort. Jedenfalls habe ich das PPV-Match nicht gespielt und von "Neu" angefangen. Habe vorher aber NICHT mich für einen Weg entschieden.

Ich gehe meinen eigenen Weg.  Ich gehe meinen eigenen Weg.
Entscheide dich 5-mal für einen Pfad im Auswahlmenü des Universum - Superstar-Modus.
[Offline-Trophäe]
Trefft insgesamt fünf mal eine Entscheidung wie ihr weiter vorgehen möchtet.

Die 5 Wege muss man NICHT spielen. Es reicht, wenn man einfach jeden Weg einmal auswählt. Einfach alles mal durcklicken, schon kam die Trophäe bei mir.

- Werbung nur für Gäste -

zur freien Verfügung:

The Best There Ever Was  The Best There Ever Was
Schließe eine volle Saison in Mein GM ab.
[Offline-Trophäe]
Beendet eine komplette Saison in Mein GM.

Einen Gefallen einlösen  Einen Gefallen einlösen
Setze eine Machtkarte in Mein GM ein.
[Offline-Trophäe]
In Mein GM habt ihr eine Vielzahl an Karten, wie z. B. Heilung, Regeneration, usw. für die Trophäe müsst ihr eine Matchkarte einsetzen.

Die Show muss weitergehen  Die Show muss weitergehen
Buche deine erste Show in Mein GM.
[Offline-Trophäe]
Erstelle und bestätige deine erste Show deines gewählten Brands in Mein GM.

König der Booker  König der Booker
Erreiche ein 5-Sterne-Match in Mein GM.
[Offline-Trophäe]
Erhaltet ein 5 Sterne Match in Mein GM. Ein Hell in a Cell oder andere spezielle Matcharten helfen um schneller ein 5 Sterne Match zu erhalten.

Wort gehalten  Wort gehalten
Erfülle in Mein GM einem Superstar ein Versprechen.
[Offline-Trophäe]
In Mein GM stellen Superstars oft Fragen. Willigt ihr ein habt ihr ein Versprechen abgegeben. Erfüllt dieses.

Legenden bleiben unvergessen  Legenden bleiben unvergessen
Nimm in Mein GM eine Legende unter Vertrag.
[Offline-Trophäe]
In Mein GM einer Legende einen Vertrag gegeben.

Am Gipfel  Am Gipfel
Beende eine volle Saison in Mein GM mit den besten Einschaltquoten.
[Offline-Trophäe]
Beendet eine ganze Saison in Mein GM und habt mehr Einschaltquoten als der andere Brand.

Die Trophäen sind SEHR Gut machbar in einem einzigen Durchgang.

Ich habe mit Stephanie McMahon gespielt und habe sofort Batista unter Vertrag genommen. Beim Draft sollte man darauf achten, dass man ca. 800K $ übrig hat und nicht alles für Superstars raushaut. Des Weiteren finde ich die beste Lösung, wenn man "Bruiser"-Wrestlerinnen und Wrestler kauft. Achtet auf hohe Ausdauerwerte. Mein Roster Bestand aus Roman Reigns, Drew McIntyre, Kevin Owens, Happy Corbin, R-Truth, Dexter Lumis, Becky Lynch, Sasha Banks, Dakota Kai, Raquel Gonzalez, Randy Orton und Batista . Immer darauf achten, dass man die Wünsche von Wrestlerinnen und Wrestlern erfüllt. Des Weiteren war es auch öfters so, dass mir eine vorgegeben Matchkarte mit :r3: oftmals die "perfekte" Matchkarte gemacht hat. Da habe ich dann nur etwas verändert, wenn Wrestlerinnen oder Wrestler Wünsche hatten oder etwas ausgepowert waren.

Achtet darauf, dass euer "Auftakt" und "Main Event" die besten Matches und die interessantesten Paarungen bieten. Am besten Titelmatches oder Fehden, die durch Eingriffe bspw. eingeleitet werden.  Des Weiteren "verpulvert" eure gespartes Geld in Equipment, größere Hallen, Werbung über Social Media, Ringcrew etc. und nutzt "Matchkarten" für Hell in a Cell , Extreme Rules & TLC-Matches. Am besten bei PPV's hauptsächlich "alles drauf hauen" und ggf. 1-2 in der Woche. So kam ich schnell zu einem 5-Sterne-Match und habe meinen Gegner-GM Shane McMahon schnell abgehängt. Zuschauer und Fans sind wichtig, da sollte man einfach "Geld" für investieren.

Die Matches bzw. Show's würde ich alle skippen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...