MarcelGK Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - WWE 2K22 1x 2x 6x 46x = 55 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Who's That Jumping Out the Sky?Schließe ein Ziel im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du bist ein Filthy Animal!Schließe ein Match im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vorwahl San DiegoSchließe alle Ziele in einem Match im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wie der Vater ...Schalte das Bonus-Match im Showcase-Modus frei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text West Coast PopSchließe alle Matches im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeit für etwas ActionSchließe dein erstes Match im Universum - Superstar-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Im RampenlichtGewinne ein PPV-Match im Universum - Superstar-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf dem Weg zum SuperstarGewinne 5 Matches im Universum - Superstar-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich verkünde den Royal Rumble!Entscheide dich zum ersten Mal für einen Pfad im Auswahlmenü des Universum - Superstar-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich gehe meinen eigenen Weg.Entscheide dich 5-mal für einen Pfad im Auswahlmenü des Universum - Superstar-Modus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gute EinschaltquotenSchließe alle Shows in einem Monat im Universum - Klassischer Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Outta NowhereFühre einen Catching Finisher aus (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kämpft für immer!Befreie dich aus einem Pin, nachdem du einen Finisher eingesteckt hast (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einem Prinzen gewachsenBeende ein Match mit einer 5-Sterne-Bewertung (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister des 619Ziehe mit Rey Mysterio einen 619 durch (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text C-C-C-Combo BreakerKontere den Angriff eines Gegners mit einem Combo Breaker (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Abschluss an der Gulak AcademyBeende das Tutorial (Exhibition-Modus). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RekordjagdEliminiere im Royal Rumble 14 Superstars (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das erste von vielenGewinne ein Match (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text IN DECKUNG!Führe als Super Heavyweight einen Sprungangriff vom obersten Seil aus (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für mehr AbwechslungGreife deinen Gegner in einem Match mit 5 verschiedenen Gegenständen an (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Acknowledge Me!Gewinne ein 1v1-Match gegen Roman Reigns auf Legendär (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Koffer abgestaubtGewinne einen zeitlich begrenzten Koffer in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TreuebeweisVerdiene eine Treuebelohnung in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Geschmack des SiegesGewinne ein Match in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein vielversprechender StartSchließe eine Lifetime-Herausforderung in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein kleiner SchrittGewinne 10 Fraktionskrieg-Matches in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein guter StartSchließe einen Proving-Grounds-Turm in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wöchentlicher GewinnerSchließe einen wöchentlichen Turm in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Täglicher FortschrittSchließe eine tägliche Herausforderung in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kapitel und VersSchließe ein Proving-Grounds-Kapitel in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Für einen Tag ChampionSchließe alle 3 täglichen Herausforderungen eines Tages in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zeit für TakeOverBestreite mit einem männlichen oder weiblichen Superstar in Meine STORY ein Match bei NXT. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Blau wie der HimmelBestreite mit einem männlichen oder weiblichen Superstar in Meine STORY ein Match bei SmackDown. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Monday-Night-KriegerBestreite mit einem männlichen oder weiblichen Superstar in Meine STORY ein Match bei RAW. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine neue RevolutionGewinne in Meine STORY die NXT Women's Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Goldie gehört mir!Gewinne in Meine STORY die NXT Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nobody is ready ... für dich!Gewinne in Meine STORY die SmackDown Women's Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Brass Ring ergriffen!Gewinne in Meine STORY die WWE Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Den GLOW gestohlenGewinne in Meine STORY die RAW Women's Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text The Best There Ever WasSchließe eine volle Saison in Mein GM ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einen Gefallen einlösenSetze eine Machtkarte in Mein GM ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Show muss weitergehenBuche deine erste Show in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text König der BookerErreiche ein 5-Sterne-Match in Mein GM. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wort gehaltenErfülle in Mein GM einem Superstar ein Versprechen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Legenden bleiben unvergessenNimm in Mein GM eine Legende unter Vertrag. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vielleicht hätte ein SNICKERS geholfenGewinne ein 30-Person Royal Rumble als erster oder zweiter Teilnehmer (Exhibition-Modus gegen KI). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fraktionskrieg-ChampionGewinne 100 Fraktionskrieg-Matches in Meine FRAKTION. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Head of the TableGewinne in Meine STORY die Universal Championship. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Internet-ChampionGewinne in Meine STORY 300.000 Fans auf Social Media. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Old Spice - überall und jederzeit duftbereitSchließe in Meine STORY Herausforderungsmatches ab, um ein Attribut auf über 100 Punkte zu steigern. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Am GipfelBeende eine volle Saison in Mein GM mit den besten Einschaltquoten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BOOYAKA BOOYAKASchließe alle Ziele in allen Matches im Showcase-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Reise deines LebensSchließe alle Lifetime-Herausforderungen in Meine FRAKTION ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Trophäen abgeräumtSpiele alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.