Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Ich bin echt ein bisschen erschüttert von den 7er Bewertungen hier. Also für mich ist das Spiel maximal eine 4/10 und auch nur deswegen, weil es mir nicht einmal abgestürzt ist und ich die Platin ok erreicht habe.

Ich finde alles an dem Spiel wirklich schaurig und nicht deswegen weil es Hotel Transsilvanien heißt.

Die Grafik ist eine sehr starke Frechheit. Das Spiel könnte in der Optik locker auch ein PS2 Spiel sein. Man würde den Unterschied einfach nicht merken. Das Kampfsystem ist wirklich schlecht. Schlechter ist nur noch das Gegner Design. Es gibt 4-5 Gegner Typen mit immer den selben Angriffsmuster. Es ist einfach extrem langweilig zu kämpfen, weil man immer die selben Moves macht. Eintönig wie die Hölle. Die Gegner sind auch noch dumm wie Brot. Wären die 3 Bosskämpfe nicht gut, würde ich dem Spiel auch eine 3/10 geben. Die Steuerung ist mit Dracula ein absoluter Graus. Kann sein, dass mein Controller Drift Probleme hat, ABER es kann doch nicht sein, das sich der Charakter nicht auf Plattformen stoppen lässt. Die Tochter von ihm steuert sich hingegen absolut akzeptabel. Die Level sind extrem uninspiriert. So etwas wie Highlights gibt es nicht. Die Story ist einfach nur lahm und macht 0 Spaß. Sie ist noch nichtmal wirklich zusammenhängend. Einzig und allein die Orginalsynchronsprecher können punkten, das Spiel aber nicht retten.

Für mich ist es eines der schlechtesten PS4 Games die ich jeh gezockt habe. Auch im 3D Plattformer Bereich ist es schlecht.

Desweiteren hatte ich einen Trophäen Bug. Trotz Einsammeln aller Karten kam die Trophäe nicht. Das Spiel musste ich neustarten und dann bei Extras das Kartenmenü laden. Dann ploppte sie auf.

Bearbeitet von RKUnited

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...