Marie_ww Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) hallo, weiß jemand was Waffen und Gegenstände mit dem Attribut "aufgestiegen" sind? Danke Marie Bearbeitet 6. April 2022 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Denke das ist die Steigerung von chaotisch. Bekommt man ab Chaos lvl 20 mit 1,habschverjesse % Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Ja, das ist die Steigerung von "Chaotisch". Momentan das beste, was man finden kann, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 okay, leider war ich nicht schnell genug bei dem folgenden Foto, aber man beachte das LVL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Ok sowas hab ich noch nicht gesehen. Finde maximal instabil. Das ja krass, wenn danach noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.