stiller Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 "Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich kann leider frühestens ab Juni und hab da auch erst noch "Tormented Souls" von @BloodyAngelCherr abzuarbeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Am 14.7.2022 um 11:45 schrieb ItachiSaix: Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 011C 18CE 00 2DFF 6B83 Spiel wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt. Disc und Hülle sind in (sehr) gutem Zustand 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Am 16.7.2022 um 10:15 schrieb stiller: Spiel wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt. Disc und Hülle sind in (sehr) gutem Zustand Platin gestern Abend erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Das chaotische Taxi fährt seit heute zu @UEG_Phönix @john_cena1993, danke für's Bereitstellen, den LF (die Karte darin ist mehr als Gold wert!) und dafür, dass ich an der PK teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts