UEG_Phönix Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Das Spiel ist heute schon angekommen, vielen Dank. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Da meine Zeit in New York leider schon fast um ist, möchte ich gerne um eine kleine Verlängerung bitten. Der kurzfristige Killzone Shutdown und ein paar andere Titel haben mich doch zu sehr abgehalten. Werde auf jeden Fall evil schon kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Aii: evil bekommt grad bugsnax von mir .. Dann steht meiner Verlängerung ja fast nichts mehr im Weg.. ..und deiner Anmeldung hier eigentlich auch nicht.. PS: Danke für die Info. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Platin habe ich gestern erspielt, vielen Dank für die Verlängerung. Das Spiel geht an @evil-knievel66, sobald er wieder frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Das Spiel geht dann am Dienstag an @evil-knievel66. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Das Spiel ging gestern auf den Weg. Falls benötigt, könnte ich heute Abend noch die Sendungsnummer angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts