ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 “Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich kann leider auch nicht direkt. Eine PK ist zu mir schon unterwegs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 vor 24 Minuten schrieb susu: Kann immer noch keiner das Spiel nehmen? @evil-knievel66 @ItachiSaix @moscha @Alox777 Könnte erst ab Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Spiel ist angekommen. Zustand sieht soweit gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Platin erspielt und die beiden letzten Teilnehmern angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 011C 18CE 00 2DFF 6B83 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts