john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 vor 21 Stunden schrieb saeschmaen79: @john_cena1993 Trotz Urlaub fleißig. Spiel wir an @Kratosaurus gehen. Sendungsnummer folgt... Sendungsnummer F1011A3561002517F8E8 Vielen Dank für das Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Spiel kam gestern an (02.06.), danke! Mach mich sofort an die Platin! Disk in einwandfreiem Zustand, keine Fingerabdrücke, Kratzer o.ä. Leerhülle ist auch pikobello. Bearbeitet 3. Juni 2022 von Kratosaurus 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Platin heute erspielt, werde mich sofort um den nächsten Abnehmer bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Alox777 (offiziell nächster in der Liste) hat noch andere PKs am laufen bzw. erstmal keine Zeit. Auch die beiden anderen Gamer sind verhindert, nur @CM_Chris hat mir zugesagt und somit geht das Spiel morgen auch an den raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 „Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Spiel ist unterwegs zu @CM_Chris. Hab mich grade eine ¼ Stunde mit ´nem Postbeamten unterhalten, der mir erklärt hat, dass ein Einschreiben oder ein Versand mit Sendungsnummer ins Ausland, mindestens 18€ kostet. Verschickt hab ich´s jetzt für 9€, so aber ohne Sendungsnummer. Ich hab ein Foto vom voll frankierten Umschlag gemacht, mit Datum natürlich, das ich bei Bedarf gerne einem der Admins hier schicke. Hoffe das passt erstmal so. Ps.: Sollte was schiefgehen, seh ich mich natürlich in der vollen Verantwortung und werde selbstverständlich für Ersatz sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 9 € ohne Sendungsverfolgung heftig. Ich dachte es geht noch als Päcken XS durch: https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/Versandtasche/Weltweit/AUT/Versicherung_bis_50_EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hab mich auch vorher im Netz kurz umgesehen und da verschiedene Preise entdeckt und zwar von unter 3€, bis tatsächlich weit über 10€. Keine Ahnung also was mir der gute Mann da bei der Post genau verkauft hat. Mir auch egal, die paar Euros hin oder her jucken mich nicht, ich möchte nur, dass das Spiel heile beim nächsten Gamer ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Noch ist nichts angekommen, von DE nach AT kann es aber schon mal etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 bei meiner Mutter braucht es immer 7-8 Tage bis mich die Post erreicht aus D, aber ja, waren ja jetzt auch Feiertage dazwischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb susu: 7-8 Tage... Tatsächlich?! Ja gut, und mit den Feiertagen scheint mir das noch grade so im Rahmen. Außerdem werden in meiner Region die Grenzen gerade wegen des G7-Gipfels stark kontolliert, wegen der Ferien entstehen da teilweise Wartezeiten von über einer Stunde. Keine Ahnung wie die Post das handhabt, aber ich kann mir vorstellen, dass die evtl. einen bestimmten Zeitpunkt abwarten, oder zum Beispiel mehr Post zusammenkommen lassen, also das eben auch deswegen noch paar Tage länger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Alles gut, das Spiel ist heute heil bei mir angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 „Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Da mich das Spiel auch interessiert und sich das anbietet, dass ich es dann am ersten Juliwochenende wieder nach Deutschland fahre wie bei Marsupilami: "Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb CM_Chris: Alles gut, das Spiel ist heute heil bei mir angekommen. sehr schön! Viel Spaß Spiel geht dann direkt an @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb CM_Chris: Alles gut, das Spiel ist heute heil bei mir angekommen. ...Gott, bin ich froh!! Das waren also jetzt 10 Tage ...wow! Vielen vielen Dank für´s bereitstellen und allen noch viel Spaß mit der PK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb john_cena1993: sehr schön! Viel Spaß Spiel geht dann direkt an @susu Danke schön. Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 @john_cena1993 kann ich bitte eine Verlängerung übers WE haben? Ich bin gleich durch mit dem Spiel, komme aber heute nicht zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Gerade eben schrieb CM_Chris: @john_cena1993 kann ich bitte eine Verlängerung übers WE haben? Ich bin gleich durch mit dem Spiel, komme aber heute nicht zum Zocken. klar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts