CM_Chris Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 "Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 € - aus Ö entsprechend mehr) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Bin aus Ö. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Noch ist nichts angekommen, von DE nach AT kann es aber schon mal etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Alles gut, das Spiel ist heute heil bei mir angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Juni 2022 Teilen Geschrieben 18. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb john_cena1993: sehr schön! Viel Spaß Spiel geht dann direkt an @susu Danke schön. Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 @john_cena1993 kann ich bitte eine Verlängerung übers WE haben? Ich bin gleich durch mit dem Spiel, komme aber heute nicht zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Wie siehts aus @CM_Chris Spiel schon unterwegs? Die Zeit für @susu wird knapp, da sie bereits am Samstag zu uns kommt und ja noch Zeit zum spielen braucht. Ja, das Spiel ist unterwegs und "wird voraussichtlich morgen zugestellt". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts