ItachiSaix Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) Wie sieht es bei mir aus? Edit: Sorry für die unnötige Vervielfältigung. Bearbeitet 23. Juni 2022 von ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Ich hoffe das Spiel kommt Dienstag an, sonst wird es knapp bis zum nächsten Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Am 23.6.2022 um 08:46 schrieb CM_Chris: @john_cena1993 kann ich bitte eine Verlängerung übers WE haben? Ich bin gleich durch mit dem Spiel, komme aber heute nicht zum Zocken. Wie siehts aus @CM_Chris Spiel schon unterwegs? Die Zeit für @susu wird knapp, da sie bereits am Samstag zu uns kommt und ja noch Zeit zum spielen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Wie siehts aus @CM_Chris Spiel schon unterwegs? Die Zeit für @susu wird knapp, da sie bereits am Samstag zu uns kommt und ja noch Zeit zum spielen braucht. Ja, das Spiel ist unterwegs und "wird voraussichtlich morgen zugestellt". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Im Zweifel kann ich das Spiel dann leider nur in Deutschland abliefern ohne es zu spielen, falls voraussichtlich nicht eintritt. Selbst dann ist es schon sehr knapp, da morgen Abend Betriebsfeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Spiel gestern abend noch aus dem Briefkasten gezogen. Disk und Hülle in sehr guten Zustand. Vormittags leider kranke Kollegin vertreten müssen, nachmittags für Tera verabredet gewesen. Fange gar nicht mehr an, wäre ein Rennen gegen die Zeit. Beginne mit der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Mich bitte wieder austragen, bin momentan sehr unmotiviert, was spielen betrifft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Spiel ist aktuell wieder bei mir und ich suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Spiel geht heute an @ItachiSaix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 "Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Spiel geht an @evil-knievel66 Versuche es morgen loszuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Platin erhalten? Verwirrt mich voll, dass du aktuell bei beiden meiner PKs involviert bist Ich dachte mir eben so, hää er hat das doch heute erst erhalten, warum is er schon fertig? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 vor 17 Stunden schrieb john_cena1993: Platin erhalten? Verwirrt mich voll, dass du aktuell bei beiden meiner PKs involviert bist Ich dachte mir eben so, hää er hat das doch heute erst erhalten, warum is er schon fertig? Ein Post über meinen letzten Beitrag steht es Spiel ist unterwegs zu @evil-knievel66 F1 011C 18CE 00 2DFF 69C8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix: Ein Post über meinen letzten Beitrag steht es Spiel ist unterwegs zu @evil-knievel66 F1 011C 18CE 00 2DFF 69C8 oh stimmt, voll übersehen Danke für den reibungslosen Ablauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Spiel ist wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 vor 7 Minuten schrieb evil-knievel66: Spiel ist wohlbehalten angekommen Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Platin erspielt und auf abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Spiel ist unterwegs zu @stiller F1 0118 B518 00 2313 D30D 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts