Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Brand- und Giftpfeile gibt es bei Händlern in Caelid (genauen Standort kann ich dir später posten, wenn ich an der Konsole bin). Fäulnispfeile gibt es nicht (wenn ich mich nicht irre). Dann gibt es aber noch Pfeile, die Heiligschaden verursachen. Dafür ist der Händler in der Nähe der Hauptstadt. Magiepfeile gibt es auch noch, aber die bekommt man auf einer anderen Karte und an den Händler ranzukommen, ist für einen Nicht-Profi schwierig. Man muss nämlich jedesmal an einem recht schweren Gegner vorbei. Ich hatte zuletzt noch mit Stufe 130 Probleme bei dem.

@Forseti777

Schlangenpfeile (Giftpfeile) gibt es bei dem Händler, der bei der Hütte des abgeschiedenen Händlers (Ort der Gnade) sitzt. Das ist in Caelid und liegt westlich von Heiliger Turm von Caelid. Oder nördlich von den Ruinen von Caelem. Da müsste man vorbeigeritten sein.

Brandpfeile gibt es bei dem Händler, der nördlich vom Gnadenpunkt Sumpfufer von Aeonia sitzt (auch in Caelid). Ich starte immer von diesem Gnadenpunkt und muss nur ca. 20m nach Norden den Berg hoch laufen. Auf der rechten Seite sitzt er dann. Oder, falls man den Gnadenpunkt Abseits von Caelids Nordhochstraße gefunden hat, genau nach Osten laufen.

Goldene Pfeile (Heiligschaden) gibt es bei dem Händler, der bei der Hütte des Einsiedlerhändlers (Ort der Gnade) sitzt. Das ist auf dem Altus-Plateau und liegt nordwestlich von der Hauptstadt. Wenn man vom Windmühlendorf aus zur Hauptstadt gekommen ist, müsste man den Ort der Gnade Außenwall - Schlachtfeld entdeckt haben (liegt fast auf dem Hauptpfad). Der Händler sitzt leicht nördlich davon auf einer höheren Ebene.

Verweilende Pfeile (Magieschaden) gibt es auf der Karte Mohgwyn-Palast bei einem inhaftierten Händler. Wenn man schon dort war, wird man den Ort der Gnade Dynastiemausoleum - Eingang entdeckt haben. Von diesem Gnadenpunkt aus laufe ich zum nächsten, der in der Nähe des Bosses ist. Dazwischen ist so ein Höhlensystem, worin der Händler ist. Ist etwas schwierig, dahin zu kommen. Vor allem, wie schon gesagt, direkt vor dem Händler ein schwerer Gegner auftaucht. Davor muss man aber auch erst mal durch die ganzen Al-Qaida-Selbstmordattentäter heil durchkommen.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
Am 6.4.2022 um 18:24 schrieb Forseti777:

Vielen Dank dir. Da schaue ich später mal vorbei 

Am besten du killt die Händler.  Dann kannst du immer im Nexus ( Tafelrunde) die Munition kaufen ohne immer dort hinzugehen  

Der beste Händler ist Bei Gelmir in der Nähe der Sternen Bestie. 

Der verkauft endlos Großbolzen, und Pfeile und ganz besonders die Explosion Bolzen die sind einfach echt klasse mir der Gefäß Kanone allein in pvp 😆 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...