Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. 

Mir fehlt wegen einem dämlichen Fehler nun noch eine Legendäre Waffe und ein Boss für die Trophäe und Platin. Kann man die Waffe im NG+2 nachträglich holen oder müssen alle Waffen nochmal eingesammelt werden?

Danke und Gruss 

Bearbeitet von DS-Gaming
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Du hast doch alle Waffen im Inventar. Was dir fehlt, holst dir in den neuen Runden. Wenn du sagst, NG+, bedeutet das für mich, dass du mit deinem Helden weitermachst. Oder willst du einen neuen Helden anfangen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ich muss gezwungenermaßen den 3. Run beginnen weil eine Waffe fehlt und ein Boss aus Fias Quest. Hab alle im Inventar und Char bleibt. 

Bearbeitet von DS-Gaming
Geschrieben

Eben. Dann machst du noch Fia's Quest fertig und dann kommt diese Waffe dazu. Somit hättest du alle Waffen beisammen und die Trophäe kommt dann halt verspätet im dritten Run.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...