DS-Gaming Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Moin. Mir fehlt wegen einem dämlichen Fehler nun noch eine Legendäre Waffe und ein Boss für die Trophäe und Platin. Kann man die Waffe im NG+2 nachträglich holen oder müssen alle Waffen nochmal eingesammelt werden? Danke und Gruss Bearbeitet 5. April 2022 von DS-Gaming Zitieren
Romeo Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Du hast doch alle Waffen im Inventar. Was dir fehlt, holst dir in den neuen Runden. Wenn du sagst, NG+, bedeutet das für mich, dass du mit deinem Helden weitermachst. Oder willst du einen neuen Helden anfangen? Zitieren
DS-Gaming Geschrieben 5. April 2022 Autor Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Nein. Ich muss gezwungenermaßen den 3. Run beginnen weil eine Waffe fehlt und ein Boss aus Fias Quest. Hab alle im Inventar und Char bleibt. Bearbeitet 5. April 2022 von DS-Gaming Zitieren
Romeo Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Eben. Dann machst du noch Fia's Quest fertig und dann kommt diese Waffe dazu. Somit hättest du alle Waffen beisammen und die Trophäe kommt dann halt verspätet im dritten Run. Zitieren
Parafes Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Was für eine Waffe fehlt dir denn? Die aus der Hauptstadt oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.