Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Neues "Tomb Raider"-Spiel im Zuge der State of Unreal 2022 angekündigt

 

 

Bei der "State of Unreal 2022" hat der Entwickler Crystal Dynamics ein neues "Tomb Raider"-Spiel angekündigt, das mit der Unreal Engine 5 entwickelt wird. 

 

Dallas Dickinson, der General Manager des Tomb-Raider-Franchise bei Crystal Dynamics, versprach ein "hochwertiges, kinoreifes Action-Adventure-Erlebnis". Das Team wolle "an die Grenzen der Wiedergabetreue gehen" und ein Erlebnis schaffen, das die Fans von Crystal Dynamics und der "Tomb Raider"-Reihe erwarten, sagte Dickinson. Es wurde weder Gameplay noch Bilder gezeigt, des Weiteren wurde kein Titel und auch kein Veröffentlichungstermin genannt.

Bearbeitet von team-DX-treme
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...