Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Aii:

Würde mich über eine Art Remake des ersten Teils aus den 90ern freuen, aber mit der Reboot Lara als etabliert bzw "Teil 4" des reboots. ich dachte immer nach ihrer Origin Story die diese Trilogie darstellen sollte würde man aus ihr eh die richtige Tomb Raider Lara machen aber Teil 3 (Shadow) hat das leider nicht hinbekommen und ihr fehlt noch ein bisschen der Biss.

Das wäre genial, aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Das Remake gibt es ja bereits mit Anniversary.

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Ich hätte gerne EXAKT sowas wie Rise, bester Teil der reihe und geilste DLCs die ich sehr hart gefeiert habe <3

+1

Rise war für mich der coolste Teil der Reboot-Trilogie.

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Da ich das mit AC II nicht kenne, hab ich da keinen Vergleich und kann es nicht in seiner Schwere beurteilen, aber ich fand's schon gravierend und war richtig sauer :emot-argh:

Ich denke ACII ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Man hat zwei komplette Sequenzen (im Grunde mit Kapiteln zu vergleichen) einfach komplett zu 100% raus geschnitten und im Spiel gesagt, dass diese wegen gewissen Gründen nicht verfügbar sind und einfach mit dem Kapitel danach gestartet. Man sprang somit von Kapitel 11 direkt in Kapitel 14 und reichte die beiden fehlenden als DLCs ein. Noch kranker: die waren ursprünglich eingeplant und schon in Mache, aber weil der Zeitdruck zu hoch war haben die entschieden, dass einfach als kostenpflichtigen DLC zu bringen...und das gaben die dann auch direkt nach Veröffentlichung zu. :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...