SGDynamite Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Hi ich bin Level 176 aber sterbe ziemlich Oft, vor dem Patch hatte ich mit den Schwert der Nacht und Flamme ein ziemlich gutes Build aber die Waffe wurde ja stark genervt. Nun finde ich kein Build mehr was annähernd so stark ist, was meint ihr ist aktuell das best mögliche Build für Noobs wie mich? Zitieren
SGDynamite Geschrieben 5. April 2022 Autor Geschrieben 5. April 2022 Ich wollte gerne ein Blut Build machen, habe aber erfahren das man dazu die Weiße Maske tragen sollte, diese kann ich allerdings nicht mehr bekommen da ich den Endboss dieses Areals schon besiegt habe. Glaube ich werde das Game wieder Deinstallieren, mag sowas nicht wenn man Gegenstände verpassen kann und man keinerlei Hinweise dazu bekommt ausser in Youtube Videos wenn es schon zu spät ist -.- 1 Zitieren
SGDynamite Geschrieben 10. April 2022 Autor Geschrieben 10. April 2022 Ich habe es jetzt sogar geschafft Melinda ohne die Weiße Maske zu besiegen. 😊 1 1 Zitieren
SGDynamite Geschrieben 19. April 2022 Autor Geschrieben 19. April 2022 Glaube das Rivers of Blood ist vom neuen Patch verschont geblieben und Zauber wurden wohl massiv verstärkt, denke mal in die Richtung werden wohl die nächsten OP Builds gehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.