mstyles Geschrieben 9. April 2022 Geschrieben 9. April 2022 Am 5.4.2022 um 21:08 schrieb SGDynamite: Ich wollte gerne ein Blut Build machen, habe aber erfahren das man dazu die Weiße Maske tragen sollte, diese kann ich allerdings nicht mehr bekommen da ich den Endboss dieses Areals schon besiegt habe. Glaube ich werde das Game wieder Deinstallieren, mag sowas nicht wenn man Gegenstände verpassen kann und man keinerlei Hinweise dazu bekommt ausser in Youtube Videos wenn es schon zu spät ist -.- Lass dir doch die Maske droppen. vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Willkommen in Der Pvp Welt.. 90% der Leute zocken nur mit Blut. Oder mit Rivers of blood oder mit Doppel Speere mit Diesen Selbstmord skill. Ich kann dir empfehlen, dupliziere mal das Krummschwert der Plünderungen oder wie das heißt ^^. Sieht bisschen aus wie die Waffe von Inosuke aua Demon Slayer 😆. Aber diese Waffe ist einfach sehr unterstützt. Allein wenn du die Waffe in beiden Händen hast.. Was hat seine Aussage bitte mit pvp zutun? Ist mir unerklärlich, wie du irgendwelche Rückschlüsse ziehst die nicht einmal auf seine Aussagen treffen. Nur weil jemand ein Bloodbuild baut, heißt das nicht das er Pvp spielen will. Manche spielen das weils ihnen gefällt viel schaden aus zuteilen. Aber die Rückschlüsse die du ziehst sind komplett unerklärlich . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.