Vita2k-GRM Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Ich habe Melinda zwar auch schon besigt, aber wie sollte denn die weiße Maske mir dabei helfen sie zu besiegen? Was macht die Maske? Und noch wichtiger ist wo und wie bekomme ich sie? Zitieren
Vita2k-GRM Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fluff: 10% Extra Schaden wenn du oder der Gegner an Blutung leiden. Bekommen tut man sie von einem Invader bei den Blutseen im Mohg Gebiet aber nur solange wie Mohg noch lebt. In dem Fall hätte mir die Maske nicht viel genützt, Malenia hab ich mit dem Kristallschwert besiegt, und das verursacht kein blutungsschaden. Da bei mir der Mohg schon tod ist, kann ich sie mir auch nicht hohlen. Edit: ich habe den Mohg mit einem anderen verwechselt dieser lebt bei mir auch noch, mann kommt mit den ganzen Mohg's auch durcheinander Bearbeitet 11. April 2022 von Vita2k-GRM Zitieren
Vita2k-GRM Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Ich habe die Maske jetzt bekommen, nachdem ich das erste mal den Invader getötet habe, von den zweiten und dritten bekamm ich nichts, später in der Höhle liegt roter zeichen auf den Boden, da kann mann in in seine welt invaden und da bekommt mann seine Krasse Blumenstrauß Waffe von in Edit: die Aussage, das man dazwischen nicht sterben darf stimmt nicht, ich bin zwischendurch mehrere male abgekratzt, wenn du einen besiegst bleibt er auch tod. Tipp: Abwehrkonter mag der Invader überhaupt nicht Schild in die Hand, warten bis er ein mal zuschlägt und kontern. Bearbeitet 13. April 2022 von Vita2k-GRM Zitieren
Vita2k-GRM Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich mich nicht irre, macht er genau das mit mir auch. Ich mag das dann auch nicht. Das tut höllisch weh. Der Invader hat doch gar keinen Schild wenn ich mich nicht irre, ich meinte natürlich das haltung durchbrechende konter mit R2, das nur mit Schild funktioniert. vor 2 Stunden schrieb BavarianStallion: Dann muss das wohl zu Gunsten des Spielers gepatcht worden sein. Als ich mir die Maske für meinen Blutbuild geholt habe war das definitiv so, dass man nicht sterben durfte und die Maske erst beim 3. Phantom bekommen hat. Könnte sein Bearbeitet 13. April 2022 von Vita2k-GRM Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.