Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb SGDynamite:

Ich wollte gerne ein Blut Build machen, habe aber erfahren das man dazu die Weiße Maske tragen sollte, diese kann ich allerdings nicht mehr bekommen da ich den Endboss dieses Areals schon besiegt habe. Glaube ich werde das Game wieder Deinstallieren, mag sowas nicht wenn man Gegenstände verpassen kann und man keinerlei Hinweise dazu bekommt ausser in Youtube Videos wenn es schon zu spät ist -.-

Man kann nen Blutbuild auch hervorragend ohne die weiße Maske spielen. Die gibt halt nen Damageboost von 10% bei Blutungen. Im Endgame ist das obsolet. Versucht doch nicht einfach immer die Builds von irgendwelchen Youtubern nachzubauen. Teils erzählen die ganz schönen Dreck. Und wenn du sie wirklich haben willst, hol sie dir im NG+. Wegen nem Item das Spiel deinstallierten, sorry, aber ich bin gerade sprachlos…. :/

• danke 2
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SGDynamite:

Ich habe es jetzt sogar geschafft Melinda ohne die Weiße Maske zu besiegen. 😊

Weiß zwar nicht wer Melinda ist (ja, du meinst vermutlich  Malenia 😉), aber schön, dass du die Flinte nicht ins Korn geworfen hast. Die Maske ist nice to have, aber kein Muss! 

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ist das ein zufälliger Drop? Ich hab den einmal geschafft. Danach kam er aber wieder.

Du musst diesen insgesamt 3x ohne eigenes Ableben besiegen. Du musst hierfür immer weiter in den Blutsee hinein. Es kann schon herausfordernd sein, da sich dort einige der großen Hunde herumtreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Ich habe die Maske jetzt bekommen, nachdem ich das erste mal den Invader getötet habe, von den zweiten und dritten bekamm ich nichts, später in der Höhle liegt roter zeichen auf den Boden, da kann mann in in seine welt invaden und da bekommt mann seine Krasse Blumenstrauß Waffe von in :D

Edit: die Aussage, das man dazwischen nicht sterben darf stimmt nicht, ich bin zwischendurch mehrere male abgekratzt, wenn du einen besiegst bleibt er auch tod.

Tipp: Abwehrkonter mag der Invader überhaupt nicht :D Schild in die Hand, warten bis er ein mal zuschlägt und kontern.

Dann muss das wohl zu Gunsten des Spielers gepatcht worden sein. Als ich mir die Maske für meinen Blutbuild geholt habe war das definitiv so, dass man nicht sterben durfte und die Maske erst beim 3. Phantom bekommen hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hast recht, das ist nicht der Invader, der das macht, sondern der Gegner, der vor dem inhaftierten Händler kommt. Der ist da auch in der Nähe. :yesnod:

Du meinst das Parieren mit dem Schild, was ich seit Demon's Souls nicht gebacken bekomme. Ist also bei mir auch keine Option. :redface:

Du missverstehst da etwas. Parade wird mit L2 durchgeführt, wenn das Schild die Fähigkeit hat.

Schildkonter ist einfach mit L1 den Schild oben halten und nach Eingang der Treffers sofort mit R2 den Haltungsbrecher durchführen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ähh. Das ist eine One Hit Attacke! Du brauchst kein skill, einfach die Fähigkeit nutzen sieg! In pvp nutzt das fast jeder und ist einfach total op.. die Waffe an sich ist nicht das problem.  Sondern die Fähigkeit Blutiger Metzger.. macht extrem viel Poise Schaden und Blutung.. Du kannst die Attacke auch nicht ausweichen wegen den hohen poise Schaden wenn die eich trifft außer du hast über 100 Gleichgewicht aber wer hat die??? Deswegen, ist sie extrem op und auch noob Waffe Nr 1 in pvp Modus.

Aber was viele vergessen? Ist gibt noch andere Waffe die deutlich zu stark sind 😆.. Ich mein die Mohg Waffe, die Technik der Waffe ist wie seine Fähigkeit wenn er zur Phase 2 wechselt da kannst du nix machen in ein 1vs3..

Aber was ich gerne nutze gegen diese Rivers of blood Spams? Nutzt mal einfach mal 2x Kreuz Speere mit seppuku und Blut. Diese Waffe ist mit der weißen masken und Blut Jubel toal kaputt.. falls man genug Arcane hat.

Macht mehr Blutung als Rivers of Blood ^^. Aber da brauchst du auch etwas skill und kannst nicht einfach die Fähigkeiten spammen zum Sieg.

Und Wahnsinn ist seid den neuen Patch mal für die tonne in pvp schade :/. Da bleibt nur Rivers of blood über oder seppuku mit Sperre 

Verstehe das Geflame gegen das Blutige Ströme nicht. Das kann man so easy parieren. Man sieht ja sofort (dank des Bluts an der Klinge) welche Waffe genutzt wird und kann sich drauf einstellen, dass jetzt gleich die Fähigkeit gespamt wird. Parry, Crit rein und gut ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...