Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich bin Level 176 aber sterbe ziemlich Oft, vor dem Patch hatte ich mit den Schwert der Nacht und Flamme ein ziemlich gutes Build aber die Waffe wurde ja stark genervt. Nun finde ich kein Build mehr was annähernd so stark ist, was meint ihr ist aktuell das best mögliche Build für Noobs wie mich? 

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob ich (LVl 96) dir da eine grosse Hilfe bin aber ich habe jetzt 42 Punkte in Kraft/LP gesetzt. Mein Lebensbalken ist riesig, das hilft enorm. Das war auch schon in Bloodbourne so. Meine letzten 15 Attributspunkte gingen alle in Kraft, vielleicht ausnahmsweisse mal einen oder zwei in Stärke aber mein Damage ist mit dem Großschwert +19 und Stärke 37 eigentlich hoch genug. Ebenso Ausdauer auf 34, ich komme mit schwerer Rüstung und Waffe auf mittlere Last und kann einiges austeilen bzw. mit Schild einstecken. Hab mich nur auf diese 3 Attribute konzentriert und bisher komme ich ohne grössere Probleme durch wobei ich sagen muss ich war noch nicht in der Hauptsatdt und westlich davon, kein Plan ob der Schwierigkeitsgrad da noch anzieht und was mein Build dann noch wert ist😁

Bearbeitet von birdmancapcom87
Geschrieben

Ich wollte gerne ein Blut Build machen, habe aber erfahren das man dazu die Weiße Maske tragen sollte, diese kann ich allerdings nicht mehr bekommen da ich den Endboss dieses Areals schon besiegt habe. Glaube ich werde das Game wieder Deinstallieren, mag sowas nicht wenn man Gegenstände verpassen kann und man keinerlei Hinweise dazu bekommt ausser in Youtube Videos wenn es schon zu spät ist -.-

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb SGDynamite:

Ich wollte gerne ein Blut Build machen, habe aber erfahren das man dazu die Weiße Maske tragen sollte, diese kann ich allerdings nicht mehr bekommen da ich den Endboss dieses Areals schon besiegt habe. Glaube ich werde das Game wieder Deinstallieren, mag sowas nicht wenn man Gegenstände verpassen kann und man keinerlei Hinweise dazu bekommt ausser in Youtube Videos wenn es schon zu spät ist -.-

Man kann nen Blutbuild auch hervorragend ohne die weiße Maske spielen. Die gibt halt nen Damageboost von 10% bei Blutungen. Im Endgame ist das obsolet. Versucht doch nicht einfach immer die Builds von irgendwelchen Youtubern nachzubauen. Teils erzählen die ganz schönen Dreck. Und wenn du sie wirklich haben willst, hol sie dir im NG+. Wegen nem Item das Spiel deinstallierten, sorry, aber ich bin gerade sprachlos…. :/

• danke 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben
Am 5.4.2022 um 21:08 schrieb SGDynamite:

Willkommen in Der Pvp Welt.. 90% der Leute zocken nur mit Blut.  Oder mit Rivers of blood oder mit Doppel Speere mit Diesen Selbstmord skill.

Ich kann dir empfehlen, dupliziere mal das Krummschwert der Plünderungen oder wie das heißt ^^. Sieht bisschen aus wie die Waffe von Inosuke aua Demon Slayer 😆.  Aber diese Waffe ist einfach sehr unterstützt.  Allein wenn du die Waffe in beiden Händen hast.. 

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
Am 5.4.2022 um 21:08 schrieb SGDynamite:

Lass dir doch die Maske droppen. 

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Willkommen in Der Pvp Welt.. 90% der Leute zocken nur mit Blut.  Oder mit Rivers of blood oder mit Doppel Speere mit Diesen Selbstmord skill.

Ich kann dir empfehlen, dupliziere mal das Krummschwert der Plünderungen oder wie das heißt ^^. Sieht bisschen aus wie die Waffe von Inosuke aua Demon Slayer 😆.  Aber diese Waffe ist einfach sehr unterstützt.  Allein wenn du die Waffe in beiden Händen hast.. 

Was hat seine Aussage bitte mit pvp zutun? Ist mir unerklärlich, wie du irgendwelche Rückschlüsse ziehst die nicht einmal auf seine Aussagen treffen.

Nur weil jemand ein Bloodbuild baut, heißt das nicht das er Pvp spielen will. 

Manche spielen das weils ihnen gefällt viel schaden aus zuteilen.

Aber die Rückschlüsse die du ziehst sind komplett unerklärlich .

O.o

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SGDynamite:

Ich habe es jetzt sogar geschafft Melinda ohne die Weiße Maske zu besiegen. 😊

Weiß zwar nicht wer Melinda ist (ja, du meinst vermutlich  Malenia 😉), aber schön, dass du die Flinte nicht ins Korn geworfen hast. Die Maske ist nice to have, aber kein Muss! 

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

10% Extra Schaden wenn du oder der Gegner an Blutung leiden.

Bekommen tut man sie von einem Invader bei den Blutseen im Mohg Gebiet aber nur solange wie Mohg noch lebt.

Bearbeitet von Fluff

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ist das ein zufälliger Drop? Ich hab den einmal geschafft. Danach kam er aber wieder.

Du musst diesen insgesamt 3x ohne eigenes Ableben besiegen. Du musst hierfür immer weiter in den Blutsee hinein. Es kann schon herausfordernd sein, da sich dort einige der großen Hunde herumtreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb BavarianStallion:

Du musst diesen insgesamt 3x ohne eigenes Ableben besiegen. Du musst hierfür immer weiter in den Blutsee hinein. Es kann schon herausfordernd sein, da sich dort einige der großen Hunde herumtreiben.

Ja ok, das wird dann schon heftig. Ich hab ihn das erste Mal ja schon viel Mühe geschafft. Und nicht die Hunde sind das Problem, da laufen die großen Krähen rum. Wobei die kleineren Hunde, die es genau dort massig gibt, sind auch schon ganz übel. Im Moment bin ich da noch fehl am Platz. :redface:

Geschrieben

Irgendwas scheint da auch bei den 3x nicht zu stimmen. Ich hatte sie bei Kill Nr. 1 direkt bekommen.

Das wichtigste ist einfach das man Mohg oben im Tempel nicht töten darf.

Von oben kann man ja den einen Vogel in den Abgrund schicken. Vllt kannst du so die Invader dort hinlocken ohne das die anderen Vögel dich merken.

Weil wenn sie mal an dir dran sind dann jagen die dich zu Tode.

Geschrieben

So in etwa wollte ich es schon einmal machen. Den Vogel von oben erledigt, dann runtergeritten, da war dann noch ein Vogel, ich stand aber ganz am Rand, um nicht entdeckt zu werden und hab so den Invader plattgemacht. Da hab ich nichts bekommen. Dann bin ich weiter ins Gebiet rein, an diese Stelle jedoch, was man von oben sieht, konnte ich wohl noch nie vordringen. Ich wurde vorher schon erledigt.

Naja, will zwar alles mitnehmen, aber auf Biegen und Brechen muss es auch nicht sein. Das kann warten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du runter reitest ist links an der Wand hinter Bäumen ein kleiner Weg wo man bissl abkürzen kann und so direkt da landest.

Kurz nach den 4 roten Albinaurics die im Pulk laufen.

Bearbeitet von Fluff
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Fluff:

10% Extra Schaden wenn du oder der Gegner an Blutung leiden.

Bekommen tut man sie von einem Invader bei den Blutseen im Mohg Gebiet aber nur solange wie Mohg noch lebt.

In dem Fall hätte mir die Maske nicht viel genützt, Malenia hab ich mit dem Kristallschwert besiegt, und das verursacht kein blutungsschaden. Da bei mir der Mohg schon tod ist, kann ich sie mir auch nicht hohlen.

Edit: ich habe den Mohg mit einem anderen verwechselt :D dieser lebt bei mir auch noch, mann kommt mit den ganzen Mohg's auch durcheinander :D

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BavarianStallion:

Also verpassbar die Maske? Danke, schon krass was man alles verpassen kann 😆.. Allein die Quast mit den puppen alles in ein Durchgang hinzubekommen echt schwer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Maske jetzt bekommen, nachdem ich das erste mal den Invader getötet habe, von den zweiten und dritten bekamm ich nichts, später in der Höhle liegt roter zeichen auf den Boden, da kann mann in in seine welt invaden und da bekommt mann seine Krasse Blumenstrauß Waffe von in :D

Edit: die Aussage, das man dazwischen nicht sterben darf stimmt nicht, ich bin zwischendurch mehrere male abgekratzt, wenn du einen besiegst bleibt er auch tod.

Tipp: Abwehrkonter mag der Invader überhaupt nicht :D Schild in die Hand, warten bis er ein mal zuschlägt und kontern.

Bearbeitet von Vita2k-GRM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...