Psycho88D4d Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Fluff: Ich weiss jetzt nicht ob das hier passt aber was ist potentiell effektiver? 2x Katanas mit ungefähr (100) auf Blutung bei beiden. oder 2x Katanas mit den Standardwerten (45-55) auf Blutung und ca. (100) Gift oder Frost oder Fäule auf beiden? Was macht mehr Schaden? Puh gibt's gewisse Talente auch? Besonders bei blutige Ströme find ich das Talent überragend. Bestimmte Talismänner können auch einiges ausmachen. Also für mich nicht einfach so zu beantworten Bearbeitet 6. April 2022 von Psycho88D4d . Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Jeder Gegner hat seine Schwächen und Resistenzen, auf viele Schadenstypen zusetzen, ist am effektivsten, vorausgesetzt man kennt die Schwächen und Resistenzen der Gegner und kennt die Vorteile u. Nachteile von wuchtigen-, schnellen Waffen, leichten- und schweren Rüstungen. Sowas gewinnt mehr an Bedeutung mit jedem Run. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.