BlackProject Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Guten Abend, welche Waffen mit Blutungs Schaden sind am Anfang zu finden/holen, die sehr gut sind im Spiel und welchen Zauber Kann man am Anfang finden der brauchbar ist? Zitieren
BlackProject Geschrieben 5. April 2022 Autor Geschrieben 5. April 2022 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Such dir doch wen der dir das rivers of blood droppt. Wenn sich da einer findet Zitieren
BlackProject Geschrieben 6. April 2022 Autor Geschrieben 6. April 2022 vor 21 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Du kannst aber auch mit einer Blutungsasche, ich weiß gerade nicht mehr, wo man die herbekommt, jede Waffe mit Bluten belegen. Durch das Asche duplizieren dann sogar bei mehren. Wie funktioniert das denn? vor 13 Stunden schrieb Romeo: Weiß gar nicht, was an diesem Katana so besonders sein soll. Der besondere Angriff, ja. Aber sonst ist es kaum besser als ein Uchigatana, was man ja im Startgebiet auch leicht finden kann. Das kann ich mir heute auch noch besorgen. Wenn es leicht zu finden ist. Ich schaue mal nachher bei Google. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.