Romeo Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Weiß gar nicht, was an diesem Katana so besonders sein soll. Der besondere Angriff, ja. Aber sonst ist es kaum besser als ein Uchigatana, was man ja im Startgebiet auch leicht finden kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. April 2022 Geschrieben 5. April 2022 Joa, wenn man kämpfen will. So stelle ich mich aber viel zu doof an. Ich brauche einen Schild. Ohne Schild geht gar nix. Wobei ich mich aber in Elden Ring wieder umgewöhnt hab. Zuletzt in Dark Souls 3 war ich auch ohne Schild unterwegs. Mit einer Einhandwaffe (auch Uchigatana) beidhändig gehalten. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Genau, damit kann man den Blutungseffekt noch etwas erhöhen. Der Grundschaden geht dabei aber etwas runter. Zum Duplizieren braucht man aber auch eine leere Asche (oder wie die Dinger heißen) und die sind schon eher selten. Manche Händler haben welche, andere findet man in der Welt. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 33 Minuten schrieb Psycho88D4d: Fast, hab's zufällig gestern erst gemacht Verlorene Kriegsasche. Oben in caelid ist einer oder auf der halbinsel. Die erreicht man leicht am Anfang Ich find das richtig nice in Elden Ring. Könntest du denn die Asche mehrmals duplizieren? Damit du z. B. Blutiger Schnitt vielleicht 4x hast? Ich würde es nicht machen, weil es eine Verschwendung von verlorenen Kriegsaschen wäre, ich frage mich nur, ob das wohl endlos geht. Blutiger Schnitt fand ich am Anfang auch ganz gut. Irgendwann kamen aber die Bosse, bei denen es gar nicht gut war. Und zwar deshalb, weil es mir zu langsam ging. Bis ich ausgeholt und vielleicht getroffen habe, wurde ich selber 3x getroffen und war vielleicht sogar schon down. Hab mir das nächste Katana aufgelevelt, damit mache ich Doppelschnitt (oder wie auch immer das heißt ) und kann den Gegner vergiften. Finde ich bisher ganz nice. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Ich teste das mal, wenn ich den Speicherstand hochgeladen hab. Bei ganz besonderen Aschen könnte man sich das schon überlegen. Wenn man nicht jedesmal umswitschen will, einfach auf weiteren Waffen anwenden. Das war so der Gedanke. Aber andererseits, warum nicht gleich umswitschen? Ist ja schnell gemacht. vor 1 Stunde schrieb Psycho88D4d: Puh das ist eine gute Frage, hab's einmal bei einer Asche gemacht. Würde es aus eben deinen Gründen ungern nochmal probieren Hab ich gerade eben getestet. Hatte 12 Verlorene Kriegsaschen im Inventar und hab aus allen Blutiger Schnitt hergestellt. Jetzt sind wir schlauer. Bearbeitet 6. April 2022 von Romeo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.